Announcement

Collapse
No announcement yet.

Erwähnungen in LinkedIn

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Erwähnungen in LinkedIn

Wann wird es möglich sein, auch in Linkedin andere Seite zu erwähnen (@pagename)? Es hieß in einem früheren Beitrag, das stände auf der Roadmap.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktuell können Sie andere Konten auf Instagram und X (Twitter) erwähnen bzw. markieren. Sollte dies in einem zukünftigen Update technisch für LinkedIn umgesetzt werden können, werden wir uns natürlich bei Ihnen melden.

Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

Hallo Herr Birbaum,

vielen Dank. Auf Facebook sind doch Erwähnungen ebenfalls möglich, oder nicht?

Können Sie schon prognostizieren, wann Erwähnungen/Markierungen bei LinkedIn möglich sein werden? Das wäre nämlich sehr wichtig für uns.

Comment

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Auf Facebook können Sie, wie hier erklärt, im Facebook-Profil-Fenster per Instant Sharing Markierungen vornehmen. Dies ist ein anderer Prozess als bei Facebook Seiten und LinkedIn.
        Leider kann ich Ihnen keinen genauen Zeitraum nennen, ob oder wann dies für LinkedIn möglich sein wird. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, werden wir uns natürlich bei Ihnen melden.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

Hallo Herr Birbaum,

ich wollte einmal fragen, ob es hierzu schon etwas neues gibt, d.h. ob absehbar ist, ob und wann LinkedIn-Erwähnungen möglich sein werden?

Vielen Dank
          Michael

Comment

Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Die Einbindung von LinkedIn-Erwähnungen stellt uns vor einige Herausforderungen, insbesondere in Bezug auf die technische Umsetzung und die Performance. Wir haben das Feature jedoch weiterhin auf unserer Liste und prüfen, wie und wann eine Integration möglich wäre.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

Beste Grüße
            ​Philippe de Cleur

Comment

Working...
            X