Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dropdownliste beim Markieren erscheint nicht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Dropdownliste beim Markieren erscheint nicht

Beim Instant Sharing sollte beim Markieren von Profilen oder Seiten (@username/seitenname) laut Beschreibung eine Dropdownliste mit Vorschlägen erscheinen. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Facebook ist aber korrekt verbunden.

Woran liegt das bzw. wann erscheint genau die Dropdownliste?

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wäre es möglich, mir einen Screenshot zu schicken, wo Sie versuchen jemanden auf Facebook zu markieren?

Bitte beachten Sie, dass das Markieren beim sogenannten “Instant Sharing” auf Facebook Profilen möglich ist, indem Sie im Facebook Textfeld ein “@” hinzufügen (siehe Screenshot). Ich könnte mir vorstellen, Sie versuchen es im Blog2Social Textfeld. Dies ist technisch leider nicht möglich.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum
    Attached Files

Comment

Hallo Herr Birbaum,

ok, ich glaube ich verstehe jetzt, das Markieren funktioniert offenbar nur bei Profilen.

Um Facebook-Seite zu erwähnen, muss man im Blog2Social-Textfeld einfach @+Seitenname eingeben, richtig? Gleiches gilt für X und Instagram, korrekt?

Vielen Dank

Comment

Originally posted by konradin View Post
        Hallo Herr Birbaum,

ok, ich glaube ich verstehe jetzt, das Markieren funktioniert offenbar nur bei Profilen.

Um Facebook-Seite zu erwähnen, muss man im Blog2Social-Textfeld einfach @+Seitenname eingeben, richtig? Gleiches gilt für X und Instagram, korrekt?

Vielen Dank
        Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ein direktes Markieren per “@Accountname” im Blog2Social Textfeld ist aktuell nur für X (Twitter) und Instagram möglich, da es dort einzigartige Account-Namen gibt. Dies ist bei Facebook und LinkedIn nicht der Fall.
        Beim Teilen via Instant Sharing auf Facebook Profilen können Sie hingegen im Facebook Textfeld per “@Name” andere Personen / Seiten markieren.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

Working...
        X