Announcement

Collapse
No announcement yet.

Facebook. Business-Seite not found

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Facebook. Business-Seite not found

Hallo an alle und Admins,
    ich habe vor kurzem Blog2Social installiert und das kostenlose Paket gebucht.
    Ich versuche eine FB-Business-Seite mit B2S verbinden. Leider keine Erfolg. Zur Info. ich habe in FB several Business-Seiten: drei für Geschäft und eine für Hobby.
    Der B2S sieht nur eine Seite aus vier und er gib mir keine Möglichkeit andere (richtige) Seite auszuwählen.
    Könnten Sie mir bitte helfen?
    Ich bedanke mich im Voraus!

Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Dies hat mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Einstellungen Ihrer Facebook Seiten zutun. Im folgenden Leitfaden wird Ihnen genau beschrieben, wie Sie vorgehen können, um dies in den Facebook Einstellungen zu ändern:
    Beim Verbinden werden die Facebook Seiten nicht gefunden

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert hat oder falls Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Hallo Benedikt,
      vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!
      Ich habe das geschafft. Alles ist in Ordnung!
      Viele Grüße Andreas

Comment

Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass es funktioniert hat.

Wenn Sie zufrieden mit meinem Support und mit Blog2Social sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine 5 Sterne Bewertung auf WordPress.org geben würden:
        https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

Lassen Sie mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Working...
        X