Announcement

Collapse
No announcement yet.

Facebook. Business-Seite not found

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Facebook. Business-Seite not found

    Hallo an alle und Admins,
    ich habe vor kurzem Blog2Social installiert und das kostenlose Paket gebucht.
    Ich versuche eine FB-Business-Seite mit B2S verbinden. Leider keine Erfolg. Zur Info. ich habe in FB several Business-Seiten: drei für Geschäft und eine für Hobby.
    Der B2S sieht nur eine Seite aus vier und er gib mir keine Möglichkeit andere (richtige) Seite auszuwählen.
    Könnten Sie mir bitte helfen?
    Ich bedanke mich im Voraus!


  • #2
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Dies hat mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Einstellungen Ihrer Facebook Seiten zutun. Im folgenden Leitfaden wird Ihnen genau beschrieben, wie Sie vorgehen können, um dies in den Facebook Einstellungen zu ändern:
    Beim Verbinden werden die Facebook Seiten nicht gefunden

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert hat oder falls Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben.

    Beste Grüße

    Benedikt

    Comment


    • #3
      Hallo Benedikt,
      vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!
      Ich habe das geschafft. Alles ist in Ordnung!
      Viele Grüße Andreas

      Comment


      • #4
        Hallo Andreas,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass es funktioniert hat.

        Wenn Sie zufrieden mit meinem Support und mit Blog2Social sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine 5 Sterne Bewertung auf WordPress.org geben würden:
        https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

        Lassen Sie mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben.

        Beste Grüße

        Benedikt

        Comment


        • #5
          Hallo Benedikt,

          1) ich würde gerne die Bewertung machen. Soll ich dort einen neuen Account aufmachen? gibt es simple Lösung?

          2) Ich habe ein Frage. Kannst Du bitte mir helfen?
          Ich habe drei unterschiedliche Home Pages (Internet Seiten), in deren ich den Plugin "Blog2Social" habe. Auf einer Seite habe ich Pro-Version, auf anderer zwei - Free. Darf ich weitere 4 freien Lizenzen von Pro-Version für zwei Seiten nutzen? Oder wie es funktioniert? was soll ich machen?

          Ich bedanke mich im Voraus!#

          Viele Grüße Andreas

          Comment


          • #6
            Hallo Andreas,

            vielen Dank für Ihre Nachricht.

            Um auf WordPress.org eine Bewertung hinterlassen zu können, benötigt man ein WordPress-Konto.

            Dieses können Sie bequem unter folgendem Link registrieren:
            https://login.wordpress.org/register?locale=de

            Bezüglich Ihrer Rückfrage zum Lizenzmodell von Blog2Social:

            In der Pro-Version von Blog2Social ist es möglich, bis zu 5 WordPress-Benutzer mit Ihrer Lizenz zu aktivieren. Diese 5 können Sie ganz individuell auf mehreren Webseiten verteilen.

            Als Beispiel zur Veranschaulichung:

            1 WordPress Benutzer auf Webseite A
            2 WordPress Benutzer auf Webseite B
            2 WordPress Benutzer auf Webseite C

            Entspricht als Beispiel 5 Benutzern, die in der Pro Lizenz verfügbar sind.

            Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

            Comment


            • #7
              Hallo Alexander,
              1) ich habe ein neues Konto auf WordPress.Org aufgemacht und die guteReferenzen für das Team geschrieben.
              2) ich habe gestern nicht bewusst Smart-Version gekauft für die eine aus zwei fehlende (ohne Blog2Social) Seite.
              Ich bin sicher, Du kannst ohne Problem meine gestrige Buchung finden.
              Kannst du bitte die annullieren (auch das Geld auf mein Konto zurück) und ich verwenden Pro-Version.
              Ich bedanke mich im Voraus für positive Rückmeldung
              Viele Grüße Andreas

              Comment


              • #8
                Schlüssel von gestern "Z1GM-____-B7V8-_____"

                Comment


                • #9
                  Hallo Andreas,

                  vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf WordPress. Ihr Feedback ist eine große Motivation für uns, Blog2Social kontinuierlich zu verbessern.
                  Zum Schutz Ihrer Privatsphäre habe wir Ihre Anfrage in einer Privatnachricht in der Community beantwortet.

                  Vielen Dank für Ihr Verständnis.

                  Bitte lassen Sie es mich gerne Wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Alexander Badulin

                  Comment


                  • #10
                    Thanks a lot!
                    And what about my question nr. 2?

                    Comment


                    • #11
                      Originally posted by AndreasW View Post
                      Thanks a lot!
                      And what about my question nr. 2?
                      Hello Andreas,

                      Thank you so much for your reply.

                      Your second question was answered in a private message in the Blog2Social support community to protect your privacy.
                      Please be so kind as to check your inbox.

                      You can find it easily by following this link:
                      https://community.blog2social.com/privatemessage/index

                      Thank you for your understanding.

                      Please let me know if you have any other questions or suggestions about Blog2Social.

                      Best regards
                      Alexander

                      Comment

                      Working...
                      X