Announcement

Collapse
No announcement yet.

NextGen Gallery

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• NextGen Gallery

Hallo liebe Community!

Da ich auf meiner webseite zahlreiche galerien habe, verwende ich NextGen Gallery zur verwaltung der photos und galerien.
    Dieses plugin verwendet nicht die standard-mediathek, sondern legt die einzelnen photos in eigenen ordnern unter wp-content/gallery/ an.

Beim posten in die social-media kanäle habe ich nun das problem, dass Blog2Social zwar auf die vorschaubilder und das beitragsbild des jeweiligen artikels zugreifen kann -- nicht jedoch auf die originalbilder.
    Die galerie und die bilder werden mittels shortcode in den artikel eingefügt.
    Und nein -- das aktivieren von "berücksichtige Shortcodes in meinen Beiträgen" löst das problem nicht!

Gibts dafür irgendeine lösung?

danke & liebe grüße
    Esther

Sehr geehrte Frau Crapelle,

vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für den Hinweis.

Da das NextGen Gallery Plugin nicht die reguläre WordPress-Routine nutzt, um Beitragsbilder in Ihren Artikeln als “Featured Image” zu speichern, sind diese wahrscheinlich nicht in Blog2Social erkennbar. Gerne prüfen wir die Kompatibilität zwischen beiden Plugins und den davon verwendeten Funktionen und Short-Codes und werden Sie gerne umgehend benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Badulin

Comment

Working...
    X