Announcement

Collapse
No announcement yet.

Länge und aussehen von Posts

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Länge und aussehen von Posts

Hallo,
    ich nutze Blog2Social auf meiner Webseite potenzial-voraus.de in der SMART Version.
    Ich habe mit fünf Social Media Kanäle verknüpft, unter anderem Facebook, LinkedIn, Instagram, Xing.
    Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann funktioniert es mit dem automatischen verteilen an diese Kanäle insgesamt recht gut.
    Jedoch habe ich zwei Fragen dazu:
    1. Ich habe einen Wordpress Beitrag von knapp 4000 Zeichen geschrieben. Dieser wird in keinem der Kanäle als ganzer Text angezeigt. Liegt das an der SMART Version? Oder geht da generell nicht mehr?
    2. die Texte werden dann ja mittendrin, irgendwo im Fließtext abgeschnitten. Für einen Leser/eine Leserin sieht es so aus, dass der Text einfach endet. Es gibt keinen Hinweis "..." oder "den Rest des Textes kannst Du unter xyz lesen". Liegt das auch an der Version oder gibt es diese Funktion nicht?
    Viele Grüße Malte

Hallo Malte,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie können die Länge und das Aussehen Ihrer Social Media Texte für jedes Ihrer Netzwerke in den sogenannten Beitragsvorlagen definieren. Hier können Sie bspw. auch einen Hinweis wie "den Rest des Textes kannst Du unter xyz lesen" einfügen, falls das Netzwerk selbst keine 4000 Zeichen unterstützt.
    Ich habe für Sie den passenden Leitfaden beigefügt:
    Wie kann ich die Beitragsvorlagen für meine Social-Media-Posts nutzen?

Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt
    Last edited by Blog2Social Support; 01-19-2024, 08:17 AM.

Comment

Working...
    X