Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verwendung von Hooks

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verwendung von Hooks

    Hallo!

    ich bin gerade dabei die Business-Version mit Hooks zu testen!

    Ist es machbar, Hooks so zu verwenden, das sie wie {EXCERPT}{KEYWORDS} in den Beitragsvorlagen eingefügt werden können?

    z. B. liegt folgender Code vor:

    Code:
     add_action( 'copyrightberichtb2s', 'berichtcopyrightb2s' );
    function berichtcopyrightb2s() {
    if (is_single()) {
    $copyright_bericht = get_field('bericht_copyright');
    if (isset($copyright_bericht) && $copyright_bericht != 'salzsau-panorama') {
    echo '<br />Bericht: © ' . $copyright_bericht;
    echo '<br /><br />';
    }
    }
    }
    Die Ausgabe würde ich gerne z. B. als 'copyright' in die geschweiften Klammern in die Vorlage einfügen und entsprechend dann ausgeben lassen

    Danke!

    Marcus

  • #2
    Hallo Markus,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Einige Blog2Social-Benutzer implementieren ihre eigenen individuellen Entwicklungen mithilfe der von Blog2Social bereitgestellten Hooks und Filter.
    Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Individualentwicklung handelt und Sie etwas mehr technisches Wissen benötigen, um mit Hooks und Filtern zu arbeiten.

    Es kann sein, dass Sie externe WordPress-Experten beauftragen müssen, um eine benutzerdefinierte Funktion für Sie zu entwickeln, abhängig von Ihren individuellen Anforderungen.

    Mit diesem Code können Sie die {copyright} Variable in den Posting Templates hinzufügen.

    HTML Code:
    add_filter( 'b2s_filter_posting_template_set_taxonomies', 'set_taxonomies', 1, 2 );
    function set_taxonomies( $taxonomies, $post_id ) {
    $taxonomies['copyright'] = '';
    $copyright_bericht = get_field('bericht_copyright');
    if (isset($copyright_bericht) && $copyright_bericht != 'salzsau-panorama') {
    $taxonomies['copyright'] = 'Bericht: © ' . $copyright_bericht;
    }
    return $taxonomies;
    }

    Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
    Nach dem Hinzufügen von diesem Code brauchen Sie aber noch eine Funktion, um diese {copyright} Variable nachher mit Inhalt zu befüllen.

    Da dies eine individuelle Entwicklung widerspiegelt, können wir Sie nicht bei der individuellen Funktion, die Sie verwenden möchten, unterstützten. Dies überschreitet den regulären Supportumfang von Blog2Social und der WordPress-Plugin Nutzung.

    Bitte wenden Sie sich an einen WordPress-Experten, falls Sie Unterstützung benötigen bei dieser individuellen Code-Funktion, die Sie nutzen möchten.

    Lassen Sie es mich jederzeit gerne wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
    Ich unterstützte Sie gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X