Announcement

Collapse
No announcement yet.

Scroll to bottom -> Scroll to Next -> Scroll to top

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Scroll to bottom -> Scroll to Next -> Scroll to top

    Hallo alle zusammen

    Mein Vorschlag zur Verbesserung, für eine bequemere Bedienung:
    Es gibt beim Erfassen des neuen Post den Link "Scroll to Bottom" und wenn man unten ist den Link "Scroll to top".
    Ich würde es cool finden, wenn es immer zwischen den Post in dem grauen Bereich einen Link hätte: "Scroll to Next".
    Denn ich muss immer wieder von einem zum nächsten Eintrag scrollen um Korrekturen am Text zu machen.

    Viele Grüsse
    Markus

  • #2
    Hallo Markus Winter

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Gedanken um die Nutzung von Blog2Social machen. Vielen Dank also für Ihre Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche über die Scrollfunktion in der Vorschaumaske von Blog2Social. Ich werde diese gerne in unsere Entwicklungsliste aufnehmen. Ihr Feedback hilft uns, Blog2Social stetig weiterzuentwickeln. Je öfter eine Funktion gewünscht wird, desto eher können wir diese umsetzen. Sollten Sie also zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Funktionswünsche haben, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Ihnen.

    Sobald wir wissen, ob und in welcher Version wir Ihre Vorschläge umsetzen können, geben wir Ihnen Bescheid.

    Lassen Sie mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philippe

    Comment

    Working...
    X