Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blogbeitrag nur noch 3-4 zeilen möglich

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Blogbeitrag nur noch 3-4 zeilen möglich

Hallo zusammen,
    ich will gerade eine Post bei linked in Xing und weitere Plattformen posten.
    Nun stelle ich fest dass ich nur noch etwa 3-4 Zeilen Inhalt posten kann, bzw mir nur noch soviel von meinem ursprünglichen Blogbeitrag im Posting Fenster angezeigt wird. Ich will ein Bild Post machen, Überschrift ist da, aber der Content Text fehlt sozusagen.
    Ist das ein aktueller Bug?
    Danke für die Hilfe.
    Last edited by Pascal; 10-11-2024, 09:32 AM.

Hallo Pascal,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Darf ich fragen, welche Version von Blog2Social Sie auf Ihrer Website installiert haben?
    Dies können Sie in der oberen linken Ecke überprüfen. Bitte stellen Sie sicher, dass Version 8.0.3 installiert ist.

Haben Sie etwas an Ihren Beitragsvorlagen in Blog2Social verändert oder übersteigt Ihr “Content” möglicherweise die Zeichenbegrenzung?
    Sie können für jedes Netzwerk individuelle Vorlagen und Zeichenbegrenzungen vorgeben. Ich würde vorschlagen, die Zeichenbegrenzungen Ihrer Netzwerke zu erhöhen, damit mehr vom “Content” Ihres Beitrags angezeigt wird.
    Im folgenden Leitfaden wird Ihnen genau beschrieben, wie dies funktioniert:
    Wie kann ich die Beitragsvorlagen für meine Social-Media-Posts nutzen?

Beste Grüße

Benedikt

Comment

• Pascal
      Pascal commented
      Editing a comment
      Hallo Benedikt,
      danke für deine Antwort.
      Ich habe Version 8.0.3 installiert.
      Geändert habe ich nichts an den Beitragsvorlagen. Auch übersteigt dies nicht die Zeichenbegrenzung.
      Wie gesagt habe nichts geändert und vorher hat es immer funktioniert. Beispiel Linkedin .. habe hier 1100 Zeichen in der Einstellung, aber es werden nur 220 angezeigt.(inklusive Leerzeichen)
      Last edited by Pascal; 10-11-2024, 11:06 AM.

Hallo Pascal,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Geht es um LinkedIn Profile oder Seiten?
    Bitte beachten Sie, dass Sie in den Beitragsvorlagen oben erst “Seite” auswählen müssen, falls Sie die Zeichenbegrenzung für Seiten anpassen möchten.
    Gerne können Sie einen Screenshot Ihrer Beitragsvorlagen beifügen.

Beste Grüße

Benedikt
    Last edited by Blog2Social Support; 10-11-2024, 11:45 AM.

Comment

Hallo Benedikt, im folgenden Bild kannst du sehen, dass ich einen Post vorbereite, aber nicht der gesamte Text meines Beitrags wird hier reingeladen, obwohl ich eigentlich 3000 Zeichen hätte.
      Click image for larger version

Name:	image.png
Views:	33
Size:	48.2 KB
ID:	10351

Comment

Hallo Pascal,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Soweit ich sehe, geht es nur um LinkedIn Profile, ist das richtig?
        Wäre es möglich, einen Screenshot Ihrer LinkedIn Beitragsvorlagen beizufügen?

Beste Grüße

Benedikt

Comment

• Pascal
          Pascal commented
          Editing a comment
          Das Problem habe ich mit LinkedIn, Facebook und Xing.

Hallo Pascal,

beim Versuch, das von Ihnen beschriebene Verhalten zu reproduzieren, hat es einwandfrei funktioniert.
        Bitte senden Sie mir einmal Screenshots Ihrer LinkedIn, Facebook und XING Beitragsvorlagen.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Hier die Vorlage von Xing.
          Attached Files

Comment

Hallo Pascal,

aus Gründen des Datenschutzes habe ich Ihnen eine private Nachricht gesendet. Bitte antworten Sie dort.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Working...
            X