Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geplante Beiträge werden nicht im Kalender angezeigt.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Geplante Beiträge werden nicht im Kalender angezeigt.

Hallo, ich nutze die Pro Lizens.

Leider werden geplante Beiträge für Facebook und Instagram nicht im Kalender angezeigt.

Die Beiträge werden aber korrekt, wie geplant gepostet.

Woran kann das liegen?

Hallo stephan_t ,

vielen Dank für dein Feedback und die Nutzung unserer Pro-Lizenz von Blog2Social.

Wenn geplante Beiträge für Facebook und Instagram nicht im Blog2Social-Kalender angezeigt werden, kann dies verschiedene Gründe haben. Einer der Hauptgründe ist die Benutzerrolle auf deinem WordPress-Konto. Um die geplanten Beiträge im Blog2Social-Kalender zu sehen, benötigst du mindestens eine WordPress-Benutzerrolle mit Admin- oder Redakteur-Rechten. Diese höheren Berechtigungen ermöglichen es dir, die geplanten Beiträge aller Blog2Social-Benutzer auf deinem WordPress-System zu sehen.

Es könnte auch vorkommen, dass Plugins von Drittanbietern die korrekte Darstellung beeinträchtigen. In diesem Fall empfehlen wir, sicherzustellen, dass keine anderen Plugins Konflikte mit Blog2Social verursachen. Deaktiviere vorübergehend alle Plugins außer Blog2Social und prüfe, ob die geplanten Beiträge im Kalender angezeigt werden. Falls ja, kannst du schrittweise die deaktivierten Plugins wieder aktivieren, um herauszufinden, welches Plugin das Problem verursacht.

Sollte das Problem trotz ausreichender Nutzerrechte und Plugin-Deaktivierung fortbestehen, empfehlen wir die Verwendung des Blog2Social Troubleshooting-Tools, das unter "Hilfe & Support" verfügbar ist. Dieses Tool kann helfen, eventuelle Konfigurationsprobleme zu identifizieren und zu beheben.

Bitte lass uns wissen, ob diese Schritte dir bei der Lösung des Problems geholfen haben. Wir stehen dir gerne weiterhin zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Beste Grüße,
    ​Philippe

Comment

Hallo Philippe,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Leider hat das alles nicht funktioniert. Ich bin als Admin angemeldet und hab alle Plugins deaktiviert.
      Trotzdem werden die geplanten Beiträge nicht im Kalender angezeigt. Auch unter geplante Beiträge wird nichts angezeigt, obwohl die Beiträge geplant sind und auch veröffentlicht werden.
      Auch die bereits veröffentlichten Beiträge werden nicht angezeigt.
      Das System scheint gar nciht zu wissen, das es den Beitrag veröffentlich hat.

Unter Hilfe und Support ist alle in Ordnung...

Ich bin etwas Ratlos...

LG
      Stephan

Click image for larger version

Name:	Bildschirmfoto 2023-09-21 um 17.39.34.png
Views:	84
Size:	83.0 KB
ID:	8002

Comment

Hallo,
        ich hätte noch verschiedenen Fragen:
        sind diese Problem neu aufgekommen und funktionierte es vorher?
        nur so eine Idee: Ist die Wordpress Instanz kopiert worden oder sind Änderungen in der Datenbank vorgenommen worden?
        Besten Dank
        Andreas

Comment

Working...
        X