Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geplante Posts werden nicht versendet und Kalenderprobleme

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Geplante Posts werden nicht versendet und Kalenderprobleme

    Hallo,

    wir benutzen die Pro-Version mit 2 eingetragenen Benutzern.

    Leider funktioniert das Versenden von geplanten Beiträgen nicht mehr. Der Beitrag erscheint zwar als scheduled, wird aber nach Ablauf der Zeitspanne nicht in den sozialen Netzwerken verteilt.

    Das manuelle/sofortige Verteilen klappt aber.

    Der Wordpress Heartbeat ist eingeschaltet.

    Auch werden keine Posts im Kalender angezeigt, nur über den Menüpunkt "Geteilte Beiträge" sind diese zu erreichen

    Was können wur tun, um dem Fehler auf die Spur zu kommen?

    MfG.

    Dronevent Gmbh

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Wären Sie bitte so freundlich, ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit wir diesen Fall weiter für Sie prüfen können?

    Da Sie angeben haben, dass der Versand von geplanten Beiträgen vorab funktioniert hat:
    Was genau haben Sie seit diesem Zeitpunkt in Ihrer WordPress-Installation verändert? Welche neuen Plugins wurden aktiviert? Welche neuen Einstellungen wurden konfiguriert?

    Sie sollten in jedem Fall versuchen, diese Plugins/Einstellungen wieder zu deaktivieren oder anzupassen, um das auftretende Verhalten zu beheben.
    Ein allgemeines Problem seitens Blog2Social konnte in diesem Zusammenhang nicht reproduziert werden.

    Um diesen Fall genauer untersuchen zu können, wäre es toll, wenn Sie uns auch die generierte/heruntergeladene .txt Log-Datei des Problemanalyse-Tools zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihre Umgebung genauer untersuchen können.

    Sie finden das Problemanalyse-Tool, indem Sie diesem Pfad folgen:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns diese Details über eine private Nachricht in der Community zur Verfügung stellen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo, danke für die Antwort!

      Wir hatten vorher eine Free-Lizenz und haben einen neuen Benutzer mit der Pro-Linzenz angelegt.
      Die Hinweise zu den Systemvoraussetzungen hatte ich gelesen, bin dort aber nicht fündig geworden.

      Die Support txt sende ich Ihnen zu.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.

        Wir haben Ihre Log-Datei erhalten und haben Ihnen Feedback zu Ihrem Fall zukommen lassen.
        Bitte prüfen Sie die angemerkten Punkte und lassen uns ein Feedback zum Schutz Ihrer Privatsphäre per Privatnachricht zukommen.

        Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X