Announcement

Collapse
No announcement yet.

Arbeit mit Profilen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Arbeit mit Profilen

Hallo,

eine grundsätzliche Frage zur Arbeit mit Profilen.

Wie ich verstehe helfen Profile dabei, um beim erstellen von Postings durch die Auswahl des Profils nur bestimmte Profile anzuzeigen um dann im weiteren einen Post zu veröffentlichen. Zum Beispiel ein Profil in welchem ausschließlich Instagram Profile sind und zum Beispiel in einem weiteren Profil sind ausschließlich Facebook Profile.
    Bzw. kann man ja auch die Profile für die Firma 1 und ein weiteres für Firma 2 verwenden.

Jetzt meine Frage.
    Wenn z.Bsp. ein Facebook Profil für Firma 1 und für Firma 2 verwendet wird, werden dafür gleich 2 Verbindungen verwendet. Das verstehe ich nicht. Da meiner Ansicht nach das Profil ja lediglich eine Zuweisung von Facebookprofilen oder Instagram Profilen sind.

Was ich möchte:
    Profil "Firma 1": Facebookprofil 2, Facebookprofil 3, Instagramprofil 1
    Profil "Firma 2": Facebookprofil 1, Facebookprofil 3, Instagramprofil 2

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen klar darstellen.

Danke.

Viele Grüße,
    Peter

Click image for larger version

Name:	grafik.png
Views:	116
Size:	39.5 KB
ID:	7736

Hallo Peter,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Das ist richtig, aktuell nutzt eine Social-Media-Verbindung mehrere “Plätze”, wenn diese in unterschiedlichen Netzwerkgruppierungen vorhanden ist.
    Gerne nehme ich Ihren Hinweis auf unsere Feature-Liste für die zukünftige Entwicklung auf. Sobald dies in einem zukünftigen Update angepasst werden kann, kontaktieren wir Sie.

Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Hallo Benedikt,

danke für deine Rückmeldung.

Frage, gibt es auch eine Übersicht der aktuellen Feature-Liste welche in der Entwicklung ansteht?

Danke.

Viele Grüße,
      Peter

Comment

Hallo Peter,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In den FAQ-News finden Sie die Features, die in den letzten Versionen umgesetzt wurden. Zum Beispiel hier:

Fragen und Antworten zum Wordpress Plugin Blog2Social - Teilen Sie Ihre Blogbeiträge automatisiert und zeitversetzt auf allen Social Media Kanälen

Eine Übersicht der aktuellen Feature-Liste für die zukünftige Entwicklung gibt es nicht, da in diesen Fällen häufig verschiedene Faktoren eine Rolle spielen, die auch außerhalb unseres Einflussbereichs liegen können.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Working...
        X