Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auto-Posting {excerpt} wird nicht ausgegeben

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auto-Posting {excerpt} wird nicht ausgegeben

    Hallo,

    ich habe meine Beitragsvorlagen so definiert, dass immer der {excerpt} ausgegeben wird. Wenn ich manuell einen Beitrag teile, nimmt er auch den korrekten Textauszug. Wenn ich jedoch das automatische Posten verwende, nimmt er den Inhalt der Seite und kürzt ihn ab.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Darf ich fragen, ob Sie den Auto-Poster für Ihre eigenen oder den für importierte Beiträge nutzen?

    Bei der Überprüfung Ihres Accounts habe ich auch gesehen, dass Sie aktuell zwei Benutzer mit Ihrem Lizenzschlüssel aktiviert haben.
    Sind die Beitragsvorlagen für beide Benutzer von Ihnen eingestellt worden?

    Bitte beachten Sie, dass Blog2Social WordPress-Benutzer-basiert funktioniert, d.h. alle Einstellungen können für jeden WordPress-Benutzer individuell festgelegt werden.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Beste Grüße

    Benedikt Birbaum
    Last edited by Blog2Social Support; 08-11-2023, 12:41 PM.

    Comment


    • #3
      Hi Benedikt,

      wir benutzen den Auto-Poster für unsere eigenen Einträge.
      Ja beide Benutzer haben die gleichen Einstellungen. Wenn ich einen Beitrag manuell poste, übernimmt er auch meine Einstellungen vom Auto-Poster.

      Ich weiß nicht warum er das so macht.

      Viele Grüße Marco

      Comment


      • #4
        Hallo Marco,

        vielen Dank für die Rückmeldung und die zusätzlichen Informationen. Wir haben Ihr beschriebenes Verhalten auf einem Testblog von uns überprüft.
        Wir haben den Autoposter speziell für Facebook-Seiten so eingestellt, dass nur das Excerpt (Zusammenfassung) definiert wurde. Außerdem haben wir in der ausgewählten Netzwerkgruppierung für den Autoposter eine Gruppierung festgelegt, die eine Facebook-Seite enthält. Der Autoposter wurde aktiviert, um neue Beiträge automatisch zu veröffentlichen.
        Wir haben dann einen neuen Beitrag erstellt und veröffentlicht. In diesem Fall wurde das Excerpt als Inhalt für den Kommentar des Beitrags veröffentlicht. Wenn das Verhalten bei Ihnen abweicht, könnte es hilfreich sein, die folgenden Schritte zu überprüfen:
        1. Aktualität der Software: Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von Blog2Social verwenden. Aktualisierungen können Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthalten.
        2. Konflikt mit anderen Plugins: Überprüfen Sie, ob andere Plugins Ihr Verhalten beeinflussen könnten. Insbesondere Plugins, die den Editor anpassen oder die Beitragsverarbeitung beeinflussen, könnten eine Rolle spielen.
        3. Arbeitsweise: Teilen Sie uns bitte mit, wie Sie genau vorgegangen sind, wenn Sie einen Beitrag erstellen und veröffentlichen. Gibt es spezielle Schritte oder Plugins, die Sie verwenden?
        4. Kontaktieren Sie den IT-Support: Wenn das Problem weiterhin besteht und nicht gelöst werden kann, empfehle ich Ihnen, sich mit unserem IT-Support in Verbindung zu setzen. Sie können sie unter der E-Mail-Adresse kundenservice@blog2social.de erreichen. Sie sind spezialisiert auf technische Probleme und können Ihnen gezielte Hilfe bieten.
        Wir hoffen, dass diese Schritte dazu beitragen, das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

        Beste Grüße,
        Philippe



        Comment

        Working...
        X