Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bluesky-Autoposter

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bluesky-Autoposter

    Hallo liebes Support Team,

    bei unserem SmartAccount gibt es zwei User die auf unserem Blog schreiben. Bei Instagram und Facebook funktioniert das Autoposting. Bei Blueksky nur bei einem der zwei User. Woran kann das denn liegen?

    Was benötigt ihr für Infos damit ihr uns helfen könnt?

    Danke, VG
    Andi

  • #2
    Hallo Andi,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte beantworten Sie einmal die folgenden Fragen, damit ich Ihnen gezielter weiterhelfen kann:
    1) Haben Sie die aktuellste Version von Blog2Social installiert?
    2) Verwenden Sie den Auto-Poster für Ihre eigenen WordPress Beiträge oder den Auto-Poster für importierte Beiträge?
    3) Haben beide User Bluesky unter "Netzwerke" verbunden?
    4) Erhalten Sie Fehlermeldungen in Blog2Social bezüglich Bluesky? Alle Beiträge, die nicht veröffentlicht werden konnten, finden Sie unter:
    “Social Media Posts” -> “Benachrichtigungen” -> “Details”
    Warum werden meine Beiträge nicht veröffentlicht?

    Falls Sie keine Benachrichtigungen zu Bluesky erhalten, fügen Sie bitte Screenshots der Auto-Poster Einstellungen sowie der “Netzwerke” Übersicht beider User hinzu.

    Beste Grüße

    Benedikt
    Last edited by Blog2Social Support; 06-16-2025, 08:44 AM.

    Comment

    Working...
    X