Announcement

Collapse
No announcement yet.

YouTube Bild und Beschreibung wird nicht geladen.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • YouTube Bild und Beschreibung wird nicht geladen.

    Wenn ich auf SOCIAL MEDIA POST / Beitrag erstellen klicken und möchte ein YouTube Video posten wird das Bild nicht mehr automatisch geladen und auch der YouTube Titel wird nicht mehr automatisch geladen.
    Das hat aber bis vor drei Tagen funktioniert. Kann mir jemand helfen?
    Danke für eure Hilfe

    PS: Hierbei ist es egal ob ich einen Link Beitrag erstellen möchte oder ein Video Beitrag!

  • #2
    Hallo Michael,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Wir werden dieses Verhalten innerhalb von Blog2Social prüfen und uns, sobald neue Informationen zu Ihrer Anfrage verfügbar sind, umgehend zurückmelden.
    Vielen Dank für dieses Feedback und Ihre Anmerkung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hier ist ein Bild - leider habe ich das Tool fast nur für YouTube Videos genutzt zum posten und es ist jetzt nutzlos! Click image for larger version

Name:	FireShot Capture 855 - Erstelle Social Media Posts ‹ Michael Kotzur — WordPress - michael-kotzur.de.png
Views:	80
Size:	138.0 KB
ID:	4487

      Comment


      • #4
        Hallo Michael,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Bereitstellung Ihres Screenshots.

        Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten das von Ihnen beschriebene Verhalten reproduzieren und arbeiten nun an einer Anpassung dieses Verhaltens.

        Als kleine Anmerkung:
        Grundsätzlich ist es möglich, YouTube-Links weiterhin als Link-Post oder als Video-Post zu veröffentlichen, auch wenn kein Preview innerhalb der Beitragsvorschau angezeigt wird.
        Diese Vorschau scheint aktuell nicht mehr richtig zu funktionieren aufgrund von Anpassungen seitens YouTube.

        Falls Sie die Beiträge mit dem vorhanden Titel/Beschreibung Ihres Videos teilen, bleibt dieser auch im Beitrag erhalten.



        Sobald eine Anpassung seitens Blog2Social in einem Update durchgeführt werden kann, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Leider kann ich auch kein Link posten zum Video da ich ein Foto einfügen muss!!!
          Aber selbst das Einfügen eines Fotos funktioniert bei mir nicht!
          Ich bin sehr enttäuscht

          Ich kann so oft auf Bild für alle Posts übernehmen klicken wie ich möchte Bild wird nicht übernommen!
          Click image for larger version

Name:	FireShot Capture 856 - ‹ Michael Kotzur — WordPress - michael-kotzur.de.png
Views:	76
Size:	327.3 KB
ID:	4525

          Comment


          • #6
            Hallo Michael,

            vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für dieses Feedback.

            Dieser Fall wird derzeit noch von den IT-Experten von Blog2Social geprüft in Bezug auf YouTube-Links und dessen dargestellten Vorschauen innerhalb von Blog2Social in der Beitragsvorschau(vor dem Teilen).

            Sobald eine Anpassung seitens Blog2Social in einem Update durchgeführt werden kann, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

            Bezüglich Ihrer Beobachtung zum Tauschen des Beitragsbildes von einem Beitrag:

            Funktioniert diese Funktion nur beim Video Beitrag nicht oder können Sie generell kein Beitragsbild von einem Bild-Post oder Link-Post individualisieren unabhängig von YouTube-Video links?

            Es wäre toll, wenn Sie uns ein temporäres Gastkonto mit Admin-Rechten für Ihre WordPress-Website schicken könnten, damit wir diesen Fall und Ihre WordPress-Webseiten-Umgebung weiter prüfen können.

            Wir werden Ihre Informationen selbstverständlich vertraulich behandeln. Seien Sie versichert, dass wir diese Daten nur zu Testzwecken verwenden werden.
            Sie können das Konto löschen, sobald unsere Tests abgeschlossen sind.

            Bitte seien Sie so nett und geben Sie uns die Login-URL, den Login-Namen und das Passwort an. Stellen Sie sicher, dass Sie uns diese Angaben über eine private Nachricht in der Community mitteilen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

            Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.
            Ich freue mich auf Ihre Antwort.

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander

            Comment

            Working...
            X