Announcement

Collapse
No announcement yet.

Worpress update auf 6.9.0 - keine Rechte um in die Datenbank zu schreiben....

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Worpress update auf 6.9.0 - keine Rechte um in die Datenbank zu schreiben....

Hallo,

ich habe gerade versucht das WP-Plugin Version 6.8.7 -> auf 6.9.0 upzudaten. Das schlägt fehl.

Ich bekomme plötzlich die Fehlermeldung: "es fehlt die Berechtigung zum schreiben in die Datenbank"

Danach habe ich bei Yoast SEO ein Update gemacht - keine Probleme.

Ist das ein Bug in der neuen Version oder muss ich da bei mir einen Fehler suchen?

Viele Grüße
    Markus

Noch einen Nachtrag:

Ich bin mit WP Rollback auf die vorherige Version 6.8.7 zurück gesprungen und Blog2Social arbeitet einwandfrei!

Comment

Hallo Herr Selinger,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und das nette Telefonat vorhin.

Gerne prüfen wir diesen Fall für Sie und melden uns unverzüglich, sobald es neue Informationen gibt.

Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

I am having this same issue

Comment

Hello,

Thank you for reaching out.

I am Alexander from the Blog2Social customer support and I would like to inform you that we received your inquiry and that we will gladly support you with your request.

Our technical experts are already working hard to solve the problem. Please give us a bit more time to investigate this.
          Rest assured, we will find a solution for you and get back to you as soon as possible.

Thank you for your patience and understanding.

Best regards
          Alexander

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachrichten

Ich bin Alexander vom Blog2Social-Kundensupport und möchte Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anfragen erhalten haben und Sie gerne bei Ihren Anliegen unterstützen werden.

Unsere IT-Experten arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Bitte geben Sie uns ein wenig Zeit, um das zu prüfen.
          Seien Sie versichert, dass wir eine Lösung finden und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden werden.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
          Alexander Badulin

Comment

Hello,

Thank you so much for your patience.

Our technical experts were able to solve your request and just released a new update so you can use Blog2Social to your full satisfaction again.

Please be so kind and update Blog2Social to version 6.9.1 via the WordPress section “Plugins”.
            We would be happy if you could give us a short feedback afterwards, if it’s working for you again.

In any case, thank you for pointing this out.

The feedback from our customers is very important to us. Please do not hesitate to contact us, if you have any further suggestions or questions about Blog2Social.

I am looking forward to your feedback.
            Best regards

Alexander

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Unsere IT-Experten konnten Ihr Anliegen lösen und haben soeben ein neues Update bereitgestellt, damit Sie Blog2Social wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können.

Wir würden Sie daher gerne bitten, Blog2Social auf Version 6.9.1 über den WordPress-Bereich "Plugins" zu aktualisieren.
            Wir würden uns freuen, wenn Sie uns anschließend ein kurzes Feedback geben würden, ob es wieder funktioniert.

Vielen danken Dir für den Hinweis.
            Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn Du weitere Anregungen oder Fragen zu Blog2Social haben.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Vielen Dank und
            mit freundlichen Grüßen

Alexander Badulin

Comment

Hallo Alexander,
              vielen herzlichen Dank für die schnelle Lösung des Problems!

Ich hatte mit 6.9 das gleiche Problem mit 6.9.1 funktioniert alles wieder einwandfrei 👍👌😊

Mit herzlichen Grüßen
              Jojo

Comment

Hallo Jojo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vielen Dank für dieses Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass die neu veröffentlichte Bog2Social-Version 6.9.1 Abhilfe für das auftretende Verhalten geschaffen hat.
                Lassen Sie es ich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Blog2Social haben.

Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org freuen.

Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

Mit freundlichen Grüßen
                Alexander Badulin

Comment

Working...
                X