Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dein Beitrag kann nicht veröffentlicht werden, da Dein Bild nicht verfügbar ist...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dein Beitrag kann nicht veröffentlicht werden, da Dein Bild nicht verfügbar ist...

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Posten auf Instagram mit einem Smart Tarif. Ich habe auch schon den Kompatibilitätsmodus aktiviert, aber es bringt nichts....:

    Dein Beitrag kann nicht veröffentlicht werden, da Dein Bild nicht verfügbar ist oder die Bildquelle es nicht erlaubt zu veröffentlichen

    VG
    Padrico

  • #2
    Hat sich erledigt. Ich hatte zwar auf Hotlink Protection geprüft mit dem Diagnose Tool, diese hat sie aber nicht erkannt in den CDN Einstellungen von W3 Total Cache für Cloudflare.

    Comment


    • #3
      Hallo Padrico,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Beschreibung Ihrer Anfrage.

      Ich freue mich, dass es Ihnen bereits gelungen ist, Anpassungen an Ihrer Server und WordPress-Umgebung durchzuführen, um das beobachtete Verhalten zu beheben.

      Im folgenden Leitfaden finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zu allen Systemvoraussetzungen von Blog2Social:
      Systemvoraussetzungen für die Installation von Blog2Social

      Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alexander Badulin

      Comment

      Working...
      X