Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verbindung klappt nicht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Verbindung klappt nicht

ich soll mich an den Support wenden...

Erst kommt die Anmeldemaske, dann bestätigen und dann:
    --
    Hoppla, etwas ist schief gelaufen!

​Deine Anfrage kann von Blog2social nicht verarbeitet werden. Bitte wende Dich an unseren Support!
    --

Ich hoffe, ich bin hier richtig...

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Möchten Sie ein XING Profil oder eine XING Seite mit Blog2Social verbinden?
    Welche Version von Blog2Social ist aktuell auf Ihrer Website installiert?
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version 7.5.4 installiert haben. Dies können Sie unter "Plugins" -> "Installierte Plugins" überprüfen.

Falls Sie danach weiterhin Probleme feststellen, senden Sie mir bitte einmal Screenshots, wie genau Sie vorgehen, damit ich mir dies genauer ansehen kann.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum
    Last edited by Blog2Social Support; 07-24-2024, 01:46 PM.

Comment

Ja, es ist die aktuellste Version (7.5.4) und die Pro-Lizenz:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 6,6 KB ID: 9950

Ich habe vorher nur "aktualisieren" der bestehenden Verbindungen gemacht. Hatte ja alles schon mal funktioniert...

Ich habe jetzt die Verbindungen gelöscht und es nochmal frisch versucht:
      B2S > Netzwerke > Xing > Profil verbinden
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 16,1 KB ID: 9952
      ausgefüllt,

anschließend bestätigt,

Und dann kommt das:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 16,5 KB ID: 9951​​
      Last edited by webmaster@meta-system.de; 07-24-2024, 03:58 PM.

Comment

Interessanterweise wurde heute morgen wohl doch ein Beitrag gepushed nach XING...
        Jetzt wird's weird...

Habt Ihr eine Idee?

Comment

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir prüfen aktuell das von Ihnen beschriebene Verhalten bei der Verbindung.

Interessanterweise wurde heute morgen wohl doch ein Beitrag gepushed nach XING.
          Soweit ich sehen kann, haben Sie insgesamt 4 WordPress Benutzer mit Ihrem Premium Pro Lizenzschlüssel aktiviert. Kann es sein, dass der Beitrag von jemand anderem aus XING geteilt wurde?

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

Ok, das scheint ein temporäres Problem bei XING gewesen zu sein. Ich habe um 12:38 die Verbindung mit der Unternehmensseite hergestellt und diesmal auch keinen Fehler bekommen. Und das Veröffentlichen (12:39) hat auch funktioniert. Ich würde daher das Problem als erledigt ansehen.
            Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!

Comment

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback, das freut mich zu hören.

Wenn Sie zufrieden mit meinem Support und mit Blog2Social sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine 5 Sterne Bewertung auf WordPress.org geben würden:

Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

Working...
              X