Announcement

Collapse
No announcement yet.

2-Faktor-Authentifizierung für Xing möglich?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• 2-Faktor-Authentifizierung für Xing möglich?

Hallo,

aus Sicherheitsgründen habe ich nacheinander alle möglichen Accounts auf eine 2-Faktor-Authentifizierung - 2FA umgestellt. Das hatte ich nun auch bei Xing gemacht. Aber: danach funktioniert die Account-Authentifizierung nicht mehr. Ist das gar nicht möglich? In Zeiten von Zero-Trust usw. sollte das doch irgendwie funktionieren. Zumal andere Anbieter immer mehr die 2FA zu einer zwingenden Funktion machen, wegen DSGVO usw.
    Was ich jetzt nicht probiert habe ist der Zugang mit einem Code per Authentifizierungs-App.

VG
    Markus Selinger

Hallo Herr Selinger,

vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihr Interesse an Blog2Social.

Die 2-Faktor-Authentifizierung kann für eine Anbindung in Blog2Social zu Ihrem XING-Konto nicht aktiviert/genutzt werden.
    Dies liegt den spezifischen Gegebenheiten der Schnittstelle zu diesem Social-Media-Netzwerk zugrunde.
    Wenn Sie XING in Blog2Social anbinden möchten, sollten Sie diese Funktion deaktiviert lassen.

Lassen Sie es mich gerne wisse, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

Comment

Working...
    X