Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kein Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen?

    Click image for larger version

Name:	Screenshot 2021-11-02 103615.png
Views:	80
Size:	8.4 KB
ID:	3583

    Die Authorisierung war erfolgreich, ich habe sie auch mehrfach wiederholt. Und möchte nur in die Announcements posten, Karma kann es also nicht sein. Woran kann es liegen?

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Da Sie eine Meldung zu einer fehlerhaften Autorisierung dargestellt bekommen, diese aber erfolgreich in Blog2Social angebunden werden konnte, hängt dieses Verhalten lediglich mit Reddit spezifischen Einstellungen Ihres Profils oder des Subreddits, in dem Sie Inhalte veröffentlichen möchten, zusammen.

    Bitte prüfen Sie alle verfügbaren Einstellungen und stellen Sie sicher, dass externe Drittanbieter-Tools wie Blog2Social berechtigt sind, Inhalte in Ihrem Subreddit bzw. auf Reddit zu veröffentlichen.

    Die verfügbare Option, die Autorisierung in Blog2Social selbst zu erneuern, wäre in Blog2Social die einzige Alternative, allerdings hängt das beobachtete Verhalten nicht mit einer fehlerhaften Autorisierung zusammen, sondern an den bereits erwähnten je nach Subreddit individuellen Einstellungen zusammen. Sie können die Autorisierung in Reddit prüfen unter:


    Bitte lassen Sie es mich jederzeit wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich habe jetzt Reddit auf den Kopf gestellt und leider finde ich keinerlei Einschränkungen bzw. Einstellungen, die darauf hindeuten, dass ein Post durch Blog2Social nicht möglich ist. Blog2Social ist unter den autorisierten Anwendungen gelistet... Direkt kann ich unter https://www.reddit.com/user/tanzschule_dt01/ posten.

      Was mir auffällt ist, dass ich im PlugIn in der Liste der Netzwerke bei Reddit nicht angeboten bekommen, ein Profil zu verbinden. Im Guide ist dort explizit ein Button der "Profil" heißt. Ich habe nur "Subreddit verbinden".

      Und nur zur Sicherheit: Bei der Auswahl der Sureddits habe ich "Announcements" ausgewählt. Auch hier finde ich keinen direkten Link zu unserem Profil.

      Danke für die Hilfe!

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vielen Dank für diese zusätzlichen Informationen.

        Das von Ihnen beschriebene Verhalten liegt wie zuvor erwähnt daran, dass Sie versuchen in ein spezifischen Subreddit mit Ihrem Profil Inhalte veröffentlichen möchten.
        Unseren Logs zufolge wird der gesendete Beitrag von Reddit abgelehnt mit dem Vermerk: “SUBREDDIT_NOTALLOWED”

        Leider übergibt Reddit keine weiteren Informationen zum exakten Sachverhalt. Dieser liegt aber sehr wahrscheinlich an dem individuellen Subreddit und dessen Konfiguration/Regeln für Veröffentlichungen von Drittanbietern über die offizielle API-Schnittstelle, in dem Sie veröffentlichen möchten.

        Weitere Informationen könnten Sie dazu von Reddit selbst erfragen unter:


        Bitte testen Sie die Veröffentlichung in einem von Ihnen erstellten Subreddit, um die allgemeine Funktionsfähigkeit von Blog2Social testen zu können.

        Die folgende Anleitung führt Sie Schritt-für-Schritt durch den Einrichtungsprozess/Verbindungsprozess von Reddit in Blog2Social:
        Wie kann ich Blog2Social mit Reddit verbinden?
        Posten auf Reddit - Checkliste zur Fehlerbehebung und Lösungen für die Verbindung und das Veröffentlichen auf Reddit Accounts

        Vielen Dank für Ihr Verständnis.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Hallo nochmal.

          Inzwischen bin ich auch etwas schlauer. Ich habe ein Subreddit erstellt und konnte dort mit Blog2Social posten (hier)

          Allerdings war das nicht der Plan. Stattdessen wollten wir direkt auf das Profil posten. Und das scheint nicht möglich. Wie schon beschrieben, ich erhalten nicht mal die Auswahl, ein Profil zu verbinden, sondern kann nur direkt Subreddits verbinden.

          Was kann ich tun?

          Comment


          • #6
            Hallo,

            vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vielen Dank für dieses Feedback.

            Es freut mich zu hören, dass die generelle Funktionsfähigkeit des Plugins und der API-Schnittstelle zu Reddit bestätigt werden konnte.

            Ich denke, aktuell besteht ein kleines Missverständnis zu den aktuell möglichen Veröffentlichungen mit Blog2Social auf Reddit.

            Mit Blog2Social ist es möglich, über die offizielle Reddit-API Ihre Webseiten-Inhalte zu veröffentlichen auf verbundenen Subreddits, in denen Sie mit Ihrem Profil beigetreten sind. (Unter Voraussetzung der jeweiligen Subreddit-Community Richtlinien)

            Spezifische Profilveröffentlichungen sieht die Funktionsfähigkeit der offiziellen API-Schnittstelle aktuell nicht vor.

            Falls und wenn wir die gewünschte Funktionalität in einem zukünftigen Update in Blog2Social implementieren können, werden wir Sie sehr gerne umgehend benachrichtigen.
            Vielen Dank für dieses Feedback, es hilft uns, Blog2Social kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.

            Bitte lassen Sie es mich ebenso gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

            Comment


            • #7
              Hallo zurück,

              danke für diese Information, dass war mir tatsächlich nicht klar. Auch die Tatsache, dass im Guide explizit von "Profil" die Rede ist, auch im Screenshot, hat mich verwirrt. Vielleicht wollen Sie das anpassen.

              Danke für die Mühe!

              Comment


              • #8
                Hallo,

                vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.
                Gerne werden wir im Rahmen der Überarbeitung von Anleitungen und FAQs die Anpassung der Screenshots und Beschreibungen, falls möglich umsetzten.

                Im Rahmen der Plugin-Entwicklungen wurden diese Bereiche in vergangenen Updates angepasst und überarbeitet. Allerdings ist ebenso nur die Veröffentlichung in Subreddits ausführbar gewesen.

                Bezeichnungen und Farben wurden bereits überarbeitet im Blog2Social WordPress-Plugin (Netzwerkansicht).

                Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
                Ich unterstützte Sie gerne weiter.

                Mit freundlichen Grüßen
                Alexander Badulin

                Comment

                Working...
                X