Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konto gesperrt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Konto gesperrt

    Guten Tag, wenn wir versuchen, einen Beitrag über blog2social auf Pinterest zu veröffentlichen, bekommen wird die Meldung, dass unser Konto bei Pinterest gesperrt ist. Wenn wir direkt auf Pinterest etwas posten, können wir das ohne Fehler. Können Sie hier helfen? Viele Grüße Daniel Koch

  • #2
    Hallo Herr Koch,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Beim Versuch einen Beitrag mit Link Ihrer Website direkt auf Pinterest zu veröffentlichen (ohne Blog2Social), erhalte ich aktuell diese Fehlermeldung:
    “Sorry! We blocked this link because it may lead to spam.”

    Darf ich Sie fragen, ob Sie meine E-Mail vom 28.07.2022 zu diesem Thema erhalten haben?
    Ich habe die E-Mail nochmal beigefügt:
    Wenn ich versuche einen Link von “berlinerin.online” auf Pinterest (ohne Blog2Social) zu teilen, erhalte ich dort folgende Fehlermeldung (Screenshot beigefügt):
    “Leider mussten wir diesen Link sperren, weil er möglicherweise an eine Spam-Webseite weiterleitet.”


    Es scheint also irgendetwas mit den Links oder der Webseite für Pinterest nicht in Ordnung zu sein. Unsere eigene Webseite bzw. deren Beiträge können ohne Probleme auf Pinterest geteilt werden.​

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Beste Grüße

    Benedikt Birbaum
    Attached Files

    Comment


    • #3
      Hallo Herr Birbaum, ja, diese E-Mail habe ich gesehen. Ich habe es jetzt noch mal probiert und kann Beiträge manuell auf Facebook und Pinterest teilen. Über blog2social geht es aber bei Pinterest nicht, bei anderen Nezwerken aber problemlos. Viele Grüße Daniel Koch

      Comment


      • #4
        Hallo Herr Koch,

        vielen Dank nochmal für das Telefonat vorhin.

        Wie eben besprochen, nehme ich Ihren Vorschlag, den Link auf Pinterest optional nicht zu veröffentlichen, auf unsere Feature-Liste für die zukünftige Entwicklung auf. Sobald dies möglich ist, geben wir Ihnen Bescheid.

        Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

        Beste Grüße

        Benedikt Birbaum

        Comment

        Working...
        X