Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Verbindung mit Pinterest möglich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keine Verbindung mit Pinterest möglich

    Hallo,

    ich kann keine Verbindung mit Pinterest aufbauen, obwohl das Passwort korrekt ist.

    Ich erhalte folgende Meldung mich über die Browser-Extension anzumelden:
    Click image for larger version

Name:	Screenshot 2022-05-29 205646.jpg
Views:	90
Size:	38.2 KB
ID:	5172

    Die Browser-Extension besitzt jedoch nicht die Möglichkeit sich mit Pinterest anzumelden:
    Click image for larger version

Name:	Screenshot 2022-05-29 205757.jpg
Views:	78
Size:	50.9 KB
ID:	5173

    Bitte um Unterstützung, was ich in diesem Fall tun kann.

    Danke.

    Grüße,
    Peter

  • #2
    Hallo Peter,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Es scheint ein Missverständnis bezüglich des Prozesses der Authentifizierung Ihrer Pinterest-Verbindung mit der Blog2Social-Browsererweiterung zu geben.
    Dies kann jedoch sehr einfach gelöst werden.

    Wenn Sie versuchen, sich mit Ihren Zugangsdaten anzumelden und etwas schief geht, sehen Sie die Meldung "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen".
    Hinweis: "Um Ihr Pinterest-Konto mit Blog2Social zu verbinden, melden Sie sich bitte mit der Blog2Social-Browsererweiterung bei Pinterest an."

    Unterhalb dieses Hinweises befindet sich ein Button mit der Aufschrift "Bei Pinterest anmelden".
    Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, starten Sie bereits die Authentifizierung der Pinterest-Browsererweiterung.

    Sie müssen Ihr Pinterest-Konto nicht mit der Browsererweiterung verbinden, sie optimiert lediglich den Authentifizierung-/Verbindungsprozess im Hintergrund, solange sie aktiv und in Ihrem Browser installiert ist.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Pinterest-Konto in einem anderen Tab in deinem Browser eingeloggt sind, um den Authentifizierungsprozess zu verbessern.
    Bitte lassen Sie mich anschließend gerne wissen, ob diese Lösung Ihr Anliegen gelöst hat oder ob Sie weitere Unterstützung in dieser Angelegenheit benötigen.

    Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo,
      eine Anmeldung ist leider mit der Browser Extension im Firefox nicht möglich.

      Ich habe die Auswahlmöglichkeit in der Blog2Social Extension nicht, um mich mit Pinterest anzumelden.
      Click image for larger version

Name:	Screenshot 2022-06-29 232602.jpg
Views:	75
Size:	37.6 KB
ID:	5295
      Wenn ich nämlich hier auf "weiter" drücke, dann komme ich wieder zurück in folgende Ansicht:
      Click image for larger version

Name:	Screenshot 2022-06-29 232720.jpg
Views:	75
Size:	33.5 KB
ID:	5296

      Was kann ich in diesem Fall noch tun?

      Danke.

      BG,
      Peter

      Comment


      • #4
        Hallo Peter,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback
        Es scheint ein weiterhin Missverständnis bezüglich des Prozesses der Authentifizierung Ihrer Pinterest-Verbindung mit der Blog2Social-Browsererweiterung zu geben.

        Es ist nicht erforderlich, sich mit der Extension zu verbinden über die Funktionen in der Extension, wie es für die anderen eingebauten Funktionen notwendig ist (auf Ihrem Screenshot). Die Extension muss nur installiert und aktiviert sein.

        Bitte stellen Sie sicher, dass Sie keine Sonderzeichen in Ihrem Pinterest Kennwort haben und stellen Sie ebenso sicher, dass Sie das Blog2Social Plugin auf die aktuellste Version upgedatet haben.

        Anschließend entfernen Sie bitte die fehlerhafte Pinterest-Verbindung aus der Blog2Social Netzwerkübersicht und starten den Verbindungsprozess erneut mit aktivierter Extension in Google Chrome oder Firefox.

        Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Hallo Herr Badulin,

          habe nun wieder das Problem, dass ich micht mit Pinterest nicht verbinden kann. Habe nun die fehlerhaften Pinterest-Verbindungen entfernt und versucht neu zu verbinden. Nach dem Login erhalte ich folgende Meldung:
          Click image for larger version

Name:	Screenshot 2022-10-09 203738.png
Views:	139
Size:	64.9 KB
ID:	5803
          Die Blog2Social Extension ist bereits installiert, so wie beim letzten Mal.

          Wenn ich nun auf "weiter" klicke, wird mein Pinterest Konto nicht verbunden und obiges Fenster schließt sich.
          Click image for larger version

Name:	Screenshot 2022-10-09 203911.png
Views:	73
Size:	36.6 KB
ID:	5804

          Leider habe ich ausschließlich mit dem Pinterest Konto Probleme, und das laufend. Was kann ich tun, um hier eine Verbindung zu erstellen?

          Danke.

          BG,
          Peter

          Comment


          • #6
            Hallo Peter,

            vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

            Wären Sie bitte so freundlich, uns eine Bildschirmaufzeichnung zukommen zu lassen von dem Prozess, wie genau Sie vorgehen, um Ihr Pinterest-Konto mit der Blog2Social-Browser-Extension anzubinden?

            Dies wäre sehr hilfreich, um diesen Fall und das für Sie auftretende Verhalten bestmöglich prüfen zu können.

            Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
            Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

            Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

            Comment


            • #7
              Hallo Alexander,

              ich habe das Screenvideo via Onlineformular leider nicht versenden können. Ich habe euch den Link via WeTransfer zugesendet.

              Danke.

              BG,
              Peter
              Last edited by tigerkwon; 10-15-2022, 06:33 AM.

              Comment


              • #8
                Hallo Peter,

                vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für dieses Feedback.

                Ihrer Video-Aufzeichnung zufolge scheint die Blog2Social Browser-Extension nicht richtig zu funktionieren, was wahrscheinlich an anderen aktiven Browser-Add-ons in Ihrem Firefox Browser liegt.

                Wären Sie bitte so freundlich, einen Anmeldeversuch über den Google Chrome Browser durchzuführen?

                Bitte installieren Sie im Google Chrome Browser die Blog2Social-Extension und versuchen damit den Anmeldeprozess in Blog2Social erneut.
                In mehreren Test konnte das bei Ihnen im Video auftretende Verhalten nicht reproduziert werden und liegt wahrscheinlich an Ihrer Umgebung bzw. dem genutzten Browser.

                Bitte stellen Sie sicher, dass für diesen Versuch nur die Blog2Social-Extension als Add-on im Google Chrome Browser aktiv ist, um eine Störung durch ein anderes Add-on ausschließen zu können.

                Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
                Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

                Mit freundlichen Grüßen
                Alexander Badulin

                Comment

                Working...
                X