Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Verbindung zu Pinterest

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keine Verbindung zu Pinterest

    Hallo, es geht seit gestern die Verknüpfung zu Pinterest nicht mehr. Angezeigt wird die Meldung "Das Netzwerk hat Dein Konto gesperrt. Bitte beachte die folgende Anleitung". Die Verknüpfung zu Pinterest ist aber aktuell und wurde auch mit grüner Schrift bestätigt.

  • #2
    Hallo Daniel,

    vielen Dank für Deine Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Deiner Anfrage.
    Wenn ein Pinterest Account geblockt oder gesperrt wird, kann das verschiedene Ursachen haben.

    Die Algorithmen der Netzwerke reagieren auf bestimmte Inhalte und auch auf ein ungewöhnliches Postingverhalten, z.B. wenn zu viele Beiträge in zu kurzer Zeit gepostet werden oder auch wenn Inhalte mehrfach wieder holt gepostet werden. Alle Netzwerke sind darauf bedacht, die Unterhaltungen auf einer menschlichen und sozialen Ebene zu halten. Um Deinen Account vor dem Pinterest Algorithmus zu schützen, beachte bitte die Community Regeln und interagiere mit Deinen Followern, um Deinen Pinterest Account menschlich zu halten.

    1. Falls Dein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, logge Dich bitte in Deinem Pinterest-Account ein. Bestätige bitte mögliche Sicherheitsabfragen und ändere Dein Passwort, falls Du von Pinterest dazu aufgefordert wirst.

    2. Falls Dein Account aus einem anderen Grund gesperrt wurde, und Du Dich nicht mehr einloggen kannst, prüfe bitte, ob die Inhalte Deiner Beiträge oder die Posting-Frequenz möglicherweise gegen die Community Regeln verstoßen. Du kannst beim Login eine Meldung an Pinterest senden, wenn Du der Meinung bist, dass Dein Account zu Unrecht gesperrt wurde. Du kannst außerdem der Anleitung aus dem Pinterest Help Center, um die Aufhebung der Sperrung folgen, um einen Antrag auf Entsperrung Deines Kontos zu erwirken.

    Die besten Aussichten zur Entsperrung Deines Accounts hast Du, wenn Du einfach nur beschreibst, wofür Du Deinen Account nutzt und welche Art von Inhalten Du mit Deinen Followern teilst und warum diese Inhalte für Deine Follower wichtig sind.

    3. Wenn Pinterest bestimmte Beiträge blockiert, prüfe bitte, ob die Inhalte Deiner Beiträge oder die Posting-Frequenz möglicherweise gegen die Community Regeln verstoßen.

    4. Falls Pinterest Beiträge mit Links mit einem URL-Shortner blockiert, findest Du weitere Informationen in der offiziellen Stellungnahme von Pinterest "Gesperrte Links und Websites". Blog2Social verwendet standardmäßig den Original-Link zu Deinem Beitrag. Auf diese Weise werden Deine Beiträge mit Blog2Social richtlinienkonform an Pinterest gesendet.

    Bitte sei so freundlich und prüfe folgende Punkte sowie die manuelle Veröffentlichung von Beiträgen als Pins in einem von Ihnen verwalteten Pinbaord auf Pinterest.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Alexander,
      der Account ist nicht gesperrt. Ich kann mich direkt bei pinterest einloggen. Viele Grüße Daniel

      Comment


      • #4
        Hallo Daniel,

        vielen Dank für diese Nachricht und das Feedback.

        Wenn Sie sich in Ihr Pinterest-Konto einloggen können, allerdings aber beim Veröffentlichen von einem Beitrag diese Benachrichtigung ausgegeben wird, ist Ihr Pinterest-Konto scheinbar zeitweise von Pinterest und deren Algorithmus eingeschränkt worden.

        Bitte lassen Sie einige Tage neue Veröffentlichungen und interagieren Sie ganz regulär mit der App und der Pinterest-Community.

        Diese Zeitspanne dient als “Cooldown-Phase” zur Behebung der möglichen Einschränkung seitens Pinterest. Versuchen Sie anschließend das erneute Veröffentlichen von Ihren Pinterest Beiträgen mit Blog2Social.

        Eine exakte Zeitspanne kann hier leider nicht empfohlen werden, da dieses Verhalten ausschließlich von Pinterest bestimmt wird und Blog2Social keinen Einfluss darauf hat.
        Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X