Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pinterest - Verbindung nur mit privaten Konto möglich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pinterest - Verbindung nur mit privaten Konto möglich

    Hallo,
    ich habe ein privates Konto bei Pinterest und ein Unterkonto für mein Unternehmen. Dieses Unterkonto ist verifiziert mit meiner Website.
    Jetzt greift Blog2Social nur auf das private Konto zu. Ich kann machen was ich will, alle klugen Tipps hier (hat mal locker 4 Stunden gedauert), helfen nicht. Deswegen habe ich jetzt keine Lust mehr zu stöbern und hoffe hier auf eine sinnvolle Lösung.
    Ich wäre bereit dafür.
    Lieben Dank.
    Xenia

  • #2
    Hallo Xenia,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Gerne beantworte ich Ihre Frage.

    Es gibt eine bestimmte Account-Konstellation in Pinterest, die derzeit nicht von der Pinterest-Schnittstelle abgedeckt wird.
    Da Ihr Geschäftskonto die gleiche E-Mail-Adresse mit einem privaten Konto teilt, können diese leider nicht separat von Blog2Social angesprochen werden.

    Derzeit können Sie in Blog2Social Ihr primäres Pinterest Konto verbinden. Unser Entwickler-Team ist bereits mit Pinterest im Gespräch, um für die Unterkonten eine Lösung zu entwickeln.

    Wenn wir hierfür eine Lösung bereitstellen können können, werden wir Sie gerne umgehend benachrichtigen.

    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X