Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neu verbinden - Bad request

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Neu verbinden - Bad request

Hallo,

die Verbindung zu Pinterest via App hat lange funktioniert. Nun aber wird ein Fehler angezeigt und beim erneuern der Verbindung erscheint nur Bad request. In anderen Posts konntet ihr direkt den Fehler fixen. Danke

Markus

Hallo Markus,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Verwenden Sie die aktuellen Versionen von Blog2Social und WordPress?
    Bitte prüfen Sie dies und versuchen Sie anschließend nochmal, ob die Verbindung erneuert werden kann. Alternativ würde ich vorschlagen, es in einem anderen Browser oder Inkognito Fenster zu probieren, da diese Fehlermeldung unterschiedliche Gründe haben kann.

Auf welche anderen Posts beziehen Sie sich?

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Hallo,

Wordpress ist aktuell
      B2Social ist aktuell
      ich habe die erneute Verbindung bereits in Chrome, Chrome privat, Firefox, Firefox privat und Edge / Edge privat. Ich klicke auf neu verbinden und es erscheint bad request. Ich habe auch den api-limk drin, den Schlüssel erneut eingetragen und das Passwort dazu. Kein Erfolg. Die API ist aktiv und freigeschaltet in Pinterest (Standard) und sollte funktionieren - wie es das bereits einige Monate lang getan hatte.

Hier hatte ich gelesen, dass ihr irgend etwas macht habt:
      Hi, I am trying to connect my Blog2Social to my Pinterest account via API and I get a Bad request message. I already have the Pinterest App created and approved. Can you help on this? Thanks!

Grüße
      Markus

Comment

Hallo Markus,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wann genau erhalten Sie die Fehlermeldung?
        Sofort nach dem Klick auf "Board verbinden" bzw. aktualisieren oder sehen Sie vorher noch andere Fenster (bspw. zur Anmeldung bei Pinterest)?

Da wir den Fehler nicht reproduzieren können, wäre es gut, wenn Sie im Pinterest Developer Portal prüfen könnten, ob Ihre App eventuell gesperrt wurde.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Hallo,

OK, die App ist OK im Developer Portal. In einer Ecke leuchtete "Bitte nochmal die E-Mail bestätigen" - lief aber schon ein Jahr. Das habe ich auch gemacht. Dann habe ich die Pinnwand in Blog2S neu verbunden, damit hatte ich dann 2 Einträge - und der alte war wieder autorisiert. Den neuen Eintrag habe ich wieder gelöscht. Nun mal sehen, ob das dann weiterläuft.

VG
          Markus

Comment

Hallo Markus,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass es jetzt funktioniert hat.

Lassen Sie uns gerne wissen, falls das Problem nochmal auftritt oder Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Working...
            X