Announcement

Collapse
No announcement yet.

Autorisierung nicht möglich

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Autorisierung nicht möglich

Hallo,

Ich versuche nun schon seit einer Weile meine beiden Unternehmensseiten von LinkedIn mit meinem Blog2social Profil zu verbinden allerdings werden sie, nachdem ich mich bei LinkedIn anmelde nicht im Dropdown Menü für die Autorisierung angezeigt. Ich bin verwirrt weil es davor schon funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr, meine Adminrechte, Anmeldedaten und Unternehmensseite haben sich auch nicht geändert.

Wie kann ich das beheben?

Edit: Alle Cookies und Browserdaten entfernen und mich erneut versuchen anzumelden hat nicht funktioniert.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

Ich habe diesen Fall für Sie in einer leeren WordPress-Testumgebung getestet und konnte das von Ihnen beobachtete Verhalten bisher nicht reproduzieren.
    Die verfügbaren LinkedIn-Seiten waren während der Autorisierung in der Dropdown-Liste verfügbar und konnten erfolgreich verbunden werden.

Bitte sehen Sie sich den folgenden Screenshot zur Überprüfung an:

Bitte seien Sie so freundlich, den Authentifizierungsprozess in einem inkognito (privaten) Tab in Ihrem Browser zu wiederholen und stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem LinkedIn-Konto eingeloggt sind, bevor Sie mit der erneuten Authentifizierung fortfahren.

Sollte auch dies fehlschlagen, entfernen Sie bitte die LinkedIn-Seitenverbindung, falls bereits angelegt in der Netzwerkübersicht und führen Sie die gleichen Schritte noch einmal durch.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.

Bitte lassen Sie mich anschließend wissen, ob diese Lösung Ihr Anliegen gelöst hat oder ob Sie weitere Unterstützung in dieser Angelegenheit benötigen.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

Comment

Vielen Dank für ihre Hilfe, durch das Anmelden im Inkognito Modus ließ sich das Problem beheben!

Comment

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dieses Feedback.

Ich freue mich sehr zu hören, dass diese Lösung diesen Fall und das auftretende Verhalten gelöst und behoben hat.

Bitte lassen Sie mich jederzeit gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.
        Ich werde Sie gerne weiter unterstützen.

Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org sehr freuen.
        Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

Comment

Working...
        X