Announcement

Collapse
No announcement yet.

LinkedIn Zeichenanzahl

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • LinkedIn Zeichenanzahl

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf meinem LinkedIn Konto (für Personen, nicht Unternehmen), bin ich auf Blog2Social an eine maximale Zeichenanzahl von 1.300 Zeichen gebunden (beim Textbeitrag). In LinkedIn selbst, darf ich aber mittlerweile 3.000 Zeichen posten. Wieso bin ich von Blog2Social um 1.700 Zeichen eingeschränkt?

    Viele Grüße,
    N. Ludwig

  • #2
    Sehr geehrter Herr Ludwig,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Nach Prüfung der aktuell verfügbaren Zeichenbegrenzung für LinkedIn-Profil-Beiträge konnte ich bislang Ihre Anmerkung nicht reproduzieren.
    In der Beitragsvorschaumaske werden oben rechts die verfügbaren Zeichen angezeigt. Für LinkedIn-Profile sind aktuell 3000 Zeichen verfügbar.

    Zur Veranschaulichung können Sie sich diesen Screenshot ansehen:


    Ebenso stehen in den Beitragvorlagen in Blog2Social für LinkedIn-Profile folgende Hinweise zu den verfügbaren Zeichen:
    Netzwerkbegrenzung: 3000 Zeichen

    Würden Sie bitte beschreiben, wo Sie auf die von Ihnen genannten 1300 Zeichen stoßen?
    Bitte fügen Sie einen Screenshot dieses Bereichs bei, damit wir diesen Fall weiter für Sie prüfen können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Herr Badulin,

      Anbei ein Screenshot von den vorgegebenen 1300 Zeichen. Dabei handelt es sich um einen Textbeitrag.

      VG
      Last edited by noel.ludwig; 11-15-2021, 09:09 AM.

      Comment


      • #4
        Sehr geehrter Herr Ludwig,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

        Nach Prüfung Ihrer Anfrage würde ich Sie bitten, dass Blog2Social-Plugin wenn möglich auf den neusten verfügbaren Stand zu aktualisieren. (Version 6.8.6)
        Seien Sie bitte so nett und stellen Sie uns die generierte Troubleshooting-Tool .txt Log-Datei zur Verfügung, damit wir das Anliegen weiter untersuchen können.

        Sie finden das Troubleshooting-Tool, indem Sie diesem Pfad folgen:
        Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Fehlerbehebungs-Tool

        Bitte seien Sie auch so nett und stellen Sie uns einen Screenshot zur Verfügung, der die einzelnen Konflikte zeigt, sofern in der Übersicht vorhanden.

        Zum Schutz Ihrer Privatsphäre können Sie mir die Datei über eine private Nachricht in der Community zukommen lassen.

        Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment

        Working...
        X