Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkedin-Beitrag einer SEITE auf meinem PROFIL teilen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Linkedin-Beitrag einer SEITE auf meinem PROFIL teilen

    Moin,
    vielen Dank für euer Plugin, starkes Stück Software!
    Ich nutze es in erster Linie für unseren Linkedin-Auftritt. Wir haben eine carmada-Seite und ich habe ein "privates" Profil.
    Jetzt möchte ich einen auf der Seite veröffentlichten Beitrag (klappt problemlos), auf meinem privaten Profil teilen.
    Geht das? Zurzeit teile ich einfach den Beitrag auf der Seite und dem Profil, dabei würde ich gerne von meinem Profil auf den Linkedin-Beitrag zeigen.
    Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
    Geht das überhaupt?
    Gruß und Dank,
    Henrik

  • #2
    Hallo Henrik,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihren lieben Worte.

    Aktuell ist es möglich LinkedIn Beiträge aus WordPress heraus mit Blog2Social auf einer LinkedIn Seite oder in einem linkedIn profil zu veröffentlichen.

    Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:

    Durch einen RSS Feed wäre es möglich die Datenquelle Ihrer LinkedIn Seite in Blog2Social zu importieren und Über den Auto-Poster für importierte Beiträge könnten Sie importierte Inhalte veröffentlichen.
    Link: https://www.dummies.com/social-media...and-rss-feeds/

    Folgende Netzwerke unterstützen das veröffentlichen von Beiträgen die Importiert wurden:
    • Facebook profiles
    • Facebook pages
    • Twitter accounts
    • Google My Business profiles
    Es wäre gegen die LinkedIn Community Richtlinien importierte Beiträge in Ihrem LinkedIn Profil zu veröffentlichen.
    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder anregungen rund um Blog2Social haben.

    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.
    Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org freuen.


    Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X