Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dein Facebook-Profil hat keinen Zugriff auf die Facebook-Seite

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dein Facebook-Profil hat keinen Zugriff auf die Facebook-Seite

    Seite heute Morgen funktioniert bei mir die Anbindung an Instagram-Konto nicht mehr. Folgende Meldung erscheint:

    Dein Facebook-Profil hat keinen Zugriff auf die Facebook-Seite, die mit Deinem Instagram-Konto verbunden ist.

    Gestern hat das noch alles bestens funktioniert.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Click image for larger version

Name:	2022-07-08_11-33-01.jpg
Views:	186
Size:	23.4 KB
ID:	5337

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Einer internen Prüfung der Logs nach gibt Instagram die Meldung zurück mit folgender Information:
    Diese ID nicht existiert nicht oder ist nicht gültig

    Bitte prüfen Sie die Veröffentlichung nach einiger Zeit erneut, um einen vorübergehenden facebookseitigen Fehler auszuschließen.

    Falls die Veröffentlichung am Montag weiterhin nicht funktionieren könnten Sie versuchen, die Kopplung von Ihrem Instagram-Konto mit Ihrer Facebook-Seite aufzuheben und erneut zu koppeln.

    Falls dies auch nicht zur Lösung dieses Verhaltens führt:

    Bitte seien Sie so freundlich und lassen uns einen Link zukommen aus Ihrer WordPress-Seite mit dem Beitragsbild, welches Sie veröffentlichen wollten. Lassen Sie uns bitte ebenso den genauen Instagram-Account-Namen sowie die gekoppelte Facebook-Seite (Namen) zukommen sowie den letzten Zeitstempel für eine fehlgeschlagene Veröffentlichungen mit der Benachrichtigung.

    Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


  • #3
    Hallo,

    wir haben das gleiche Problem - laut Facebook Einstellungen hat Facebook Zugriff auf die Instagram Seite / ist mit dieser verknüpft. Trotzdem kommt immer die Fehlermeldung:

    Dein Facebook-Profil hat keinen Zugriff auf die Facebook-Seite, die mit Deinem Instagram-Konto verbunden ist.

    Wir haben auch die Kopplung schon einmal getrennt und neu angelegt, ohne Erfolg.

    Was könnte denn hier noch das Problem sein?

    Viele Grüße
    Klaus Ackermann

    Comment


    • #4
      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

      Darf ich Sie fragen, ob Sie mit Ihrem Facebook Profil auf die Facebook Seiteneinstellungen, die mit Ihrem Instagram Account verknüpft ist, zugreifen können?
      Bitte senden Sie uns einmal Screenshots der Facebook Seiteneinstellungen, auf denen man die Verknüpfung zu Instagram von Ihrer Facebook Seite aus sehen kann.

      Im folgenden Leitfaden wird Ihnen genau gezeigt, wie die Einstellungen auf Facebook aussehen sollten:
      Fehlerbehebung für Instagram und Facebook Seiteneinstellungen

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Beste Grüße

      Benedikt Birbaum

      Comment


      • #5
        Hallo

        Anbei meine Instagram-Einstellung auf der Facebook-Seite.Click image for larger version

Name:	2022-07-14_09-04-41.jpg
Views:	149
Size:	73.2 KB
ID:	5407
        Ich hoffe, wir finden bald eine Lösung! Danke.

        Beste Grüsse
        David Keller

        Comment


        • #6
          Hallo,

          vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

          Arbeiten Sie mit dem Facebook Business Manager und ist es möglich, dass dort etwas an der Rechtevergabe der Facebook Seite bzw. Ihrem Facebook Profil verändert wurde?
          Bitte prüfen Sie dort einmal die Einstellungen und senden Sie mir einen Screenshot der Rechte, die Sie mit Ihrem Profil für Ihre Facebook Seite besitzen:
          So überprüfst Du Deine Facebook Business Manager Einstellungen

          Ich freue mich auf Ihre Antwort.

          Beste Grüße

          Benedikt Birbaum

          Comment


          • #7
            Hallo

            ich habe meine Einstellung entsprechend dieser Seite überprüft


            Und keine Abweichungen entdeckt.
            Click image for larger version

Name:	2022-07-18_18-04-08.jpg
Views:	144
Size:	66.6 KB
ID:	5444
            Click image for larger version

Name:	2022-07-18_18-04-41.jpg
Views:	145
Size:	96.3 KB
ID:	5445

            Ich hoffe, wir finden bald eine Lösung! Danke.

            Beste Grüsse
            David Keller

            Comment


            • #8
              Hallo,

              vielen Dank für dieses Feedback und die bereitgestellten Screenshots.

              Ich habe diese Informationen an die IT-Experten von Blog2Social weitergeleitet, damit Ihr Fall bestmöglich geprüft werden kann.
              Sobald neue Informationen zu diesem Fall und dem auftretenden Verhalten zur Verfügung stehen, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

              Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis

              Mit freundlichen Grüßen
              Alexander Badulin

              Comment


              • wyfelder
                wyfelder commented
                Editing a comment
                Hallo Alexander,

                Wann kann ich mit einer Antwort zu meiner Frage rechnen? Ich habe bei Bolg2social ein premium Abo am Laufen und fühle mich gerade alleingelassen!

                Ich hoffe, auf eine umgehende Rückmeldung.

                Grüsse David

            • #9
              Hallo,

              nachdem der Support für Premium-Funktionen (Instagram) anscheinend so schlecht und langsam ist, werden wir das Plugin wieder deinstallieren und nach der kostenlosen Testphase natürlich keine Lizenz buchen. Sehr traurig...

              Viele Grüße
              Klaus Ackermann

              Comment


              • #10
                Originally posted by wyfelder View Post
                Hallo

                ich habe meine Einstellung entsprechend dieser Seite überprüft


                Und keine Abweichungen entdeckt.
                Click image for larger version

Name:	2022-07-18_18-04-08.jpg
Views:	144
Size:	66.6 KB
ID:	5444
                Click image for larger version

Name:	2022-07-18_18-04-41.jpg
Views:	145
Size:	96.3 KB
ID:	5445

                Ich hoffe, wir finden bald eine Lösung! Danke.

                Beste Grüsse
                David Keller

                Hallo David,

                vielen Dank für Ihre Antwort und dieses Feedback.

                Da es sich hierbei um ein individuelles Problem handelt (möglicherweise, verursacht durch Änderungen von Instagram/Facebook), untersuchen wir noch, wie wir sie dabei unterstützen können, dieses Problem zu lösen. Dieses Verhalten ist kein generelles Problem innerhalb von Blog2Social und betrifft nicht alle Instagram-Nutzer.

                Ihre bisherigen Screenshots zeigen Ihre Business-Manager-Einstellungen sowie die Instagram-Einstellung auf der Facebook-Seite.
                Bitte senden Sie mir zusätzlich einen Screenshot, der die Verbindung innerhalb von Instagram abbildet.

                Beispielansicht:



                Sie finden den entsprechenden Bereich, indem Sie dem folgenden Link folgen:
                Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.


                Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
                Ich freue mich auf Ihre Antwort.

                Mit freundlichen Grüßen
                Alexander

                Comment


                • #11
                  Originally posted by beetfreunde View Post
                  Hallo,

                  nachdem der Support für Premium-Funktionen (Instagram) anscheinend so schlecht und langsam ist, werden wir das Plugin wieder deinstallieren und nach der kostenlosen Testphase natürlich keine Lizenz buchen. Sehr traurig...

                  Viele Grüße
                  Klaus Ackermann
                  Sehr geehrter Herr Ackermann,
                  vielen Dank für Ihre Antwort und dieses Feedback.

                  Da es sich hierbei um ein individuelles Problem handelt (möglicherweise, verursacht durch Änderungen von Instagram/Facebook), untersuchen wir noch, wie wir sie dabei unterstützen können, dieses Problem zu lösen. Dieses Verhalten ist kein generelles Problem innerhalb von Blog2Social und betrifft nicht alle Instagram-Nutzer.

                  Bitte senden Sie uns einmal Screenshots der Facebook-Seiteneinstellungen sowie einen Screenshot, auf dem man die Verknüpfung zu Instagram von Ihrer Facebook-Seite aus sehen kann.

                  Im folgenden Leitfaden wird Ihnen genau gezeigt, wie die Einstellungen auf Facebook aussehen sollten:
                  Fehlerbehebung für Instagram und Facebook Seiteneinstellungen

                  Bitte senden Sie mir ebenso zusätzlich einen Screenshot, der die Verbindung innerhalb von Instagram abbildet.

                  Beispielansicht:


                  Sie finden den entsprechenden Bereich, indem Sie dem folgenden Link folgen:
                  Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.


                  Des Weiteren wäre der URL von dem WordPress-Beitrag hilfreich, den Sie versucht haben zu veröffentlichen, als Sie erstmalig diese Fehlermeldung erhalten haben.

                  Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
                  Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Alexander

                  Comment


                  • #12
                    Hallo Alexander

                    Das sieht bei mir so aus! Click image for larger version

Name:	2022-07-27_09-44-52.jpg
Views:	114
Size:	60.8 KB
ID:	5485

                    Ich freue mich, bald von dir zu hören.
                    Freundliche Grüsse
                    David

                    Comment


                  • #13
                    Originally posted by wyfelder View Post
                    Hallo Alexander

                    Das sieht bei mir so aus! Click image for larger version

Name:	2022-07-27_09-44-52.jpg
Views:	114
Size:	60.8 KB
ID:	5485

                    Ich freue mich, bald von dir zu hören.
                    Freundliche Grüsse
                    David

                    Hallo David,

                    vielen Dank für Ihre Antwort und dieses Feedback.

                    Ich habe diese Details und Ihre Screenshots ebenso an die IT-Experten von Blog2Social weiter geleitet, damit dieser Fall und das auftretende Verhalten bestmöglich für Sie geprüft werden kann.
                    Sobald neue Informationen nach einer internen Prüfung der API und interner Logs zur Verfügung stehen, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

                    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Alexander

                    Comment


                    • #14
                      Originally posted by wyfelder View Post
                      Hallo Alexander
                      Originally posted by wyfelder View Post

                      Das sieht bei mir so aus! Click image for larger version  Name:	2022-07-27_09-44-52.jpg Views:	4 Size:	60.8 KB ID:	5485

                      Ich freue mich, bald von dir zu hören.

                      Freundliche Grüsse
                      David

                      Originally posted by beetfreunde View Post
                      Hallo,
                      Originally posted by beetfreunde View Post
                      wir haben das gleiche Problem - laut Facebook Einstellungen hat Facebook Zugriff auf die Instagram Seite / ist mit dieser verknüpft. Trotzdem kommt immer die Fehlermeldung:

                      Dein Facebook-Profil hat keinen Zugriff auf die Facebook-Seite, die mit Deinem Instagram-Konto verbunden ist.

                      Wir haben auch die Kopplung schon einmal getrennt und neu angelegt, ohne Erfolg.
                      Was könnte denn hier noch das Problem sein?

                      Viele Grüße
                      Klaus Ackermann

                      Hallo,

                      vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Verständnis.

                      Facebook/Instagram hatte offenbar vor Kurzem ein Problem mit der API-Schnittstelle, das sie derzeit beheben.

                      Wären Sie bitte so freundlich, den Veröffentlichungsprozess noch einmal mit dem verbundenen Instagram-Business-Konto zu testen?
                      Interne Logs/Protokolle haben gezeigt, dass die Anzahl der aufgetretenen Fälle seit heute stark abgenommen hat.

                      Wenn der Freigabeprozess erneut fehlschlägt, seien Sie bitte so freundlich, mit den folgenden Schritten fortzufahren:
                      Bitte seien Sie so nett und versuchen Sie die folgenden Schritte:

                      1) Entfernen Sie Ihre Instagram-Verbindung in Ihrer Blog2Social "Netzwerke"-Übersicht.

                      2) Entfernen Sie die Blog2Social App in Ihren Facebook-Einstellungen ("Business Integrations"), indem Sie diesem Link folgen und auf "Entfernen" klicken:
                      https://www.facebook.com/settings?ta...s&ref=settings

                      3) Verbinden Sie Ihren Instagram-Business-Account mit Blog2Social. Bei diesem Vorgang wird die Blog2Social App erneut auf Facebook hinzugefügt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie der App alle erforderlichen Rechte erteilen.

                      Bitte vergewissern Sie sich auch, dass Ihr Facebook-Profil alle erforderlichen Rechte hat, um Inhalte auf Ihrer Facebook-Seite zu veröffentlichen.

                      Lassen Sie mich anschließend gerne wissen, ob diese Lösung Ihr Anliegen gelöst hat oder ob Sie weitere Unterstützung in dieser Angelegenheit benötigen.
                      Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Alexander Badulin

                      Comment


                      • wyfelder
                        wyfelder commented
                        Editing a comment
                        Bei mir läuft es wieder! Danke für den Support.
                        Ja, ich benötigte Geduld, aber es hat sich gelohnt!
                        Danke

                    • #15
                      Hallo David,

                      vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dieses Feedback.
                      Ich freue mich sehr zu hören, dass diese Lösung diesen Fall und das auftretende Verhalten gelöst und behoben hat.

                      Bitte lassen Sie mich jederzeit gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu Blog2Social haben.
                      Ich werde Sie gerne weiter unterstützen.

                      Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org sehr freuen.
                      Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Alexander Badulin

                      Comment

                      Working...
                      X