Announcement

Collapse
No announcement yet.

Videobeiträge werden in Instagram Beitrag als Foto dargestellt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Videobeiträge werden in Instagram Beitrag als Foto dargestellt

    Hallo,

    wenn ich einen Instagram Video-Beitrag erstelle, dann wird lediglich ein Bild veröffentlicht welches nicht klickbar ist. Außerdem wird ein bit.ly Link erstellt als Kommentar, welcher ebenfalls nicht klickbar ist. Wie kann ich das PRoblem lösen bzw. muss ich bei der ERstellung des Beitrages auf etwas achten?

    Danke.

    Grüße,
    tigerkwon

  • #2
    Hallo Herr Neuwirth,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Blog2Social.

    Das von Ihnen beschriebene Verhalten in Blog2Social zu Video-Beiträgen ist richtig.
    Aktuell ist es noch nicht möglich abspielbare Videos (lokal oder per Video-Link) auf Instagram zu veröffentlichen.

    Diese Funktion befindet sich bereits in Entwicklung und wird in einem der nächsten Blog2Social Plugin-Updates, wenn möglich integriert werden.
    Gerne werden wir Sie umgehend kontaktieren, sobald diese Funktion in Blog2Social implementiert werden konnte.

    Bezüglich Links in Instagram Beiträgen:
    Instagram unterbindet dessen Community/Netzwerk Richtlinien entsprechend klickbare Links in Beiträgen. Auf Instagram sind nur “Shop Produktlinks klickbar oder Links in der “Biografie/Beschreibung” Ihres Kontos.

    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

    Ich unterstützte Sie gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Herr Badulin,

      alles klar, besten Dank.

      Comment


      • #4
        Hallo Herr Neuwirth,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dieses Feedback.
        Ich freue mich sehr zu hören, dass ich Sie bei Ihrer Anfrage unterstützten konnte.

        Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Frage oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
        Ich unterstützte Sie gerne weiter.

        Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org sehr freuen.
        Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

        Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

        Comment


        • #5

          Sehr geehrter Herr Neuwirth,


          wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir unser Video Feature herausgebracht haben, mit dem Sie nun auch Videos auf Instagram teilen können.


          Mit Blog2Social 7.0 können Sie ab sofort Ihre Videos auf all Ihren Social-Media-Kanälen hochladen und teilen — ganz einfach aus Ihrer WordPress Mediathek aus. Veröffentlichen Sie sie auf allen beliebten Video-Netzwerken, so wie YouTube, Vimeo, TikTok, Pinterest, Instagram, Facebook und Twitter und vereinfachen Sie den Workflow Ihrer Social-Media-Planung.


          Neugierig geworden? Schauen Sie sich unser Video-Tutorial an oder besuchen Sie unsere FAQ-Seite für weitere Informationen.


          Testen Sie das neue Video Feature jetzt und hinterlassen Sie uns gern Ihr Feedback!


          Wir arbeiten kontinuierlich daran, Blog2Social zu verbessern und zum bestmöglichen Plugin seiner Art zu machen. Ihr Feedback ist für unsere Arbeit sehr wichtig, daher danken wir Ihnen dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.


          Viele Grüße,


          Ihr Blog2Social Team

          Comment

          Working...
          X