Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Berechtigung mehr bei Instagramm

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Keine Berechtigung mehr bei Instagramm

Seit heute kann ich keine Instagram Post mehr platzieren ...

Darauf hin habe ich den Account gelöscht und wollte ihn neu verbinden

Nun bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich "Business verbinden klicke"

Keine Seite gefunden

Wir konnten zu Deinem Profil keine zugehörige Seite finden. Um eine Social Media Seite zu verbinden und darauf zu posten, brauchst Du Administratoren- oder Autorenrechte für die Seite.

Same problem. But i did' not delete the connection. Was afraid, that it won't work anymore. So now I see, that would not solve the problem.
    Hope, there will be an answer from the support ...

Comment

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem: Bekomme die Meldung
      (Seite: fdp_aktiv) Wir haben nicht Deine Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen. Bitte überprüfe deine Autorisierung.

Comment

Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt und uns auf dieses Verhalten aufmerksam gemacht haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und die Fälle überprüfen, um die Fehlerursache zu identifizieren.
        Wir werden Sie umgehend benachrichtigen, sobald es neue Informationen zu dem beschriebenen Verhalten gibt.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

Hello,

Thank you for reaching out to us and bringing this to our attention.

Please be assured that we have received your request, and we are reviewing the cases to identify the error-causing issue.
        We will notify you as soon as new information is available concerning the described behavior.

Thank you so much for your patience and understanding.
        We greatly appreciate it.

Best regards
        Alexander

Comment

Originally posted by Armin Sallakhi View Post
          Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem: Bekomme die Meldung
          (Seite: fdp_aktiv) Wir haben nicht Deine Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen. Bitte überprüfe deine Autorisierung.
          Hallo Armin,

vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

Haben Sie vorab die Facebook-Seite von Ihrem Instagram Business-Konto entfernt und dieses neu verbunden? Oder wie in den Blog2Social Anleitungen empfohlen in diesem Fall eine neue Facebook-Seite erstellt, die ausschließlich zum Zweck der Kopplung mit Instagram erstellt werden soll?
          Sie können weiterhin auf Ihrer primären Facebook-Seite Beiträge veröffentlichen.

Die folgende Anleitung führt Sie Schritt-für-Schritt durch den Einrichtungsprozess/Verbindungsprozess:
          Fehlerbehebung für Instagram und Facebook Seiteneinstellungen

Bitte versuchen Sie einmal diesen Prozess erneut mithilfe einer neu erstellten Facebook-Seite und lassen uns anschließend gerne wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
          Alexander Badulin

Comment

Hello,

Thank you so much for your patience.

On Saturday, 02/05/2022, Facebook experienced internal issues, which also affected the Instagram interface. Facebook was able to fix the issue about 1 hour ago.

More details from Facebook can be found here:
            https://developers.facebook.com/supp...0584821269339/

In an internal test, we were now able to verify that the posts on Instagram are being published again. Therefore, we would like to ask you to share a post as well and let us know if it is working for you again.

Please do not hesitate to contact us again if you need any further assistance regarding this matter.

Thank you for your effort and understanding.
            We are looking forward to your feedback.

Best regards
            Alexander

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Am Samstag, den 05.02.2022, sind bei Facebook interne Probleme aufgetreten, wovon auch die Instagram-Schnittstelle betroffen war. Facebook konnte das Problem vor ca. 1 Stunde beheben.

Weitere Details von Facebook finden Sie hier: https://developers.facebook.com/supp...0584821269339/

In einem internen Test konnten wir nun feststellen, dass die Beiträge auf Instagram wieder veröffentlicht werden. Wir würden Sie deshalb gerne bitten, ebenfalls einen Beitrag zu teilen und uns mitzuteilen, ob es auch für Sie wieder funktioniert.

Zögern Sie bitte nicht, sich erneut bei uns zu melden, wenn Sie weitere Unterstützung in dieser Angelegenheit benötigen.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
            Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

Comment

Bei mir besteht das Problem weiterhin ...

Comment

Originally posted by Armin Sallakhi View Post
                Bei mir besteht das Problem weiterhin ...
                Sehr geehrter Herr Sallakhi,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen und bei der Neuanbindung Ihres Instagram Business-Kontos helfen konnte.
                Lassen Sie es ich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen und Anliegen rund um Blog2Social haben.

Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org freuen.
                Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

Mit freundlichen Grüßen
                Alexander Badulin

Comment

Working...
                X