Announcement

Collapse
No announcement yet.

"einen weiteren Post anlegen" mit GMB nicht möglich?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• "einen weiteren Post anlegen" mit GMB nicht möglich?

Hallo,

mit FB und Insta kann ich "einen weiteren Post anlegen" bis zu 3x erstellen. Bei GMB kann ich nur einen Post einstellen bzw. planen? Warum ist hier nicht mehr möglich?

Danke.

Grüße,
    tigerkwon

Hallo Herr Neuwirth,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Blog2Social.

Das von Ihnen beschriebene Verhalten in Blog2Social zu Mehrfachveröffentlichungen von einem Beitrag an verschiedenen Terminen ist für Google My Business den Netzwerkrichtlinien entsprechend verfügbar.

Andere Netzwerke ermöglichen diese Funktionalität, jedoch hängt dies von den Möglichkeiten und Richtlinien ab, die jedes Social Media Netzwerk selbst bestimmt.

Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
    Ich unterstützte Sie gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

Comment

OK, also funktioniert das Mehrfachposten bei GMB nicht? Verstehe ich das richtig?

Comment

Hallo Herr Neuwirth,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Genau, das ist richtig in Bezug auf geplante Veröffentlichungen, die simultan erstellt werden.
        (So wie es für andere Netzwerke mit bis zu drei Beiträgen möglich ist)

Sie können jedoch Einzelplanungen je nach Bedarf ohne Einschränkungen seitens Google My Business vorplanen.

Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.
        Ich unterstützte Sie gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

Comment

Working...
        X