Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wir konnten zu Deinem Profil keine zugehörige Seite finden.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wir konnten zu Deinem Profil keine zugehörige Seite finden.

Hallo,
    ich bekomme immer wieder diese Meldung:
    "Wir konnten zu Deinem Profil keine zugehörige Seite finden. Um eine Social Media Seite zu verbinden und darauf zu posten, brauchst Du Administratoren- oder Autorenrechte für die Seite.W

Ihre "Hilfe Seiten" bringen mich nicht weiter! Ich habe viel Zeit verbrannt. Mein letzter Versuch: Was kann ich noch tun?
    Ich verwalte meine Seiten über ein Business-Portfolio und habe natürlich "Uneingeschränkte Kontrolle"
    Ich kann ein Profil verbinden aber keine Seiten!
    Last edited by Tkni; 05-05-2024, 11:05 PM.

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bekommen Sie diese Meldung beim Versuch eine Facebook Seite zu verbinden?

Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass Ihr Facebook Profil im Facebook Seitenzugriff nicht unter "Personen mit Facebook-Zugriff" gelistet ist.
    Im folgenden Leitfaden wird Ihnen genau beschrieben, wo Sie dies auf Facebook überprüfen können:
    Beim Verbinden werden die Facebook Seiten nicht gefunden

Bitte beachten Sie, dass die Einstellungen im Business-Portfolio bei der Verbindung im ersten Schritt keine Rolle spielen.

Lassen Sie mich gerne wissen, ob es anschließend funktioniert oder falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum
    Last edited by Blog2Social Support; 05-06-2024, 07:28 AM.

Comment

Danke für Ihre Antwort!
      Richtig! Hier ist mein Profil nicht zu sehen!

Bei mir sieht das so aus:

Update: Bilder gelöscht!

ich kann mich aber nicht als neue Person hinzufügen!
      Im Business Portfolio habe ich alle Rechte!
      haben Sie noch eine Idee? Was habe ich / wir übersehen?
      Danke!
      Attached Files
      Last edited by Tkni; 05-06-2024, 11:59 AM.

Comment

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Im Business Portfolio habe ich alle Rechte!
        Das Business-Portfolio spielt in diesem Zusammenhang wie gesagt keine Rolle. Bitte beachten Sie, dass die Verbindung über ein Profil hergestellt wird und der Prozess von Facebook so vorgegeben ist. Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereichs.

Als Workaround könnten Sie ein anderes Facebook Profil im Seitenzugriff hinzufügen oder ein neues Profil erstellen und es anschließend hinzufügen.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

Sehr schade! Danke für Ihre Hilfe!

Comment

Hallo,

bitte versuchen Sie noch einmal, Ihre Facebook Seite in Blog2Social zu verbinden. Aufgrund der jüngsten Änderungen von Facebook in Bezug auf Seiten, haben wir einige Einstellungen in der Blog2Social App auf Facebook angepasst und es sollte nun funktionieren.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

Working...
            X