Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Seiten nicht gefunden" beim Verbinden mit facebook

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • "Seiten nicht gefunden" beim Verbinden mit facebook

    Hallo,

    erstmal großes Lob an das Tolle Plugin. Ich würde es liebend gerne ausprobieren und einsetzen,
    aber egal was ich mache - ich kann mich einfach nicht mit meiner Seite verbinden.

    - Ich habe mein Profil erfolgreich verbinden können
    - Die Seite wurde über das Profil angelegt und das Profil hat Super-Admin Zugriff
    - Blog2social wurde als App erkannt und der Zugriff auf die Seite wurde überprüft und ist erlaubt

    Ich habe alles gelöscht, neu installiert, mich ausgeloggt, eingeloggt etc. - Die Anleitung rauf und runter probiert.

    Wenn ich dann auf Verbinden gehe geht alles solange gut bis ich bei der letzten Meldung auf OK gehe und dann
    kommt jedesmal "Keine Seite gefunden"

    Ich versuche es seit 2 Tagen wieder und wieder!
    Gestern sooft, dass facebook die Seite kurzfristig sogar gesperrt hatte. Ich bekam dann eine Meldung, dass der Zugriff wieder hergestellt is.

    Ich würde das Plugin so gerne nutzen. Aber es haut einfach nicht hin.

    Noch dazu hab ich ein HP Laptop mit Win11 und Chrome, bei dem ein Anzeigefehler für die Checkboxen besteht, - so dass ich jedesmal raten muss welche Optio angewählt ist (kein Schwarzer Punkt im Kreis)

    Es ist zum Mäusemelken.... :-(

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Interesse an Blog2Social.

    Darf ich fragen, ob Ihr Facebook Profil unter “Personen mit Facebook-Zugriff” im Facebook Seitenzugriff aufgeführt ist?
    Ich würde empfehlen einmal die Schritte im folgenden Leitfaden zu prüfen und sicherzustellen, dass dies der Fall ist:
    Beim Verbinden werden die Facebook Seiten nicht gefunden

    Bezüglich des Anzeigefehlers:
    Wäre es möglich, einen Screenshot davon zu senden, damit ich mir dies genauer ansehen kann?

    Lassen Sie mich gerne wissen, ob es anschließend funktioniert.

    Beste Grüße

    Benedikt Birbaum

    Comment


    • #3
      Hallo - Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ich kann bis "Einstellungen" gehen - aber der Punkt "Neue Seitenversion" oder "Seitenzugriff" existiert bei mir nicht. Auch nicht in den beiden möglichen Suchfeldern zu finden.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Ich könnte mir vorstellen, dass Sie mit Ihrem Facebook Profil versuchen, diese Einstellung zu finden. Bitte wechseln Sie vorher auf Ihre Facebook Seite, um als diese zu agieren und versuchen Sie es anschließend nochmals.

        Beste Grüße

        Benedikt Birbaum
        Attached Files

        Comment


        • #5
          Ah, Ja - jetzt versteh ich es - ich dachte die Hierachie wäre genau umgekehrt.
          Also ich tauche mit dem Hauptprofil dort nicht auf - obwohl ich in der Business Manager App Vollzugriff habe.
          Beim Versuch meinen Namen (Profil) hinzuzufügen kann ich mich selbst weder unter Namen noch unter Emailadresse selbst finden.

          Comment


          • #6
            Hallo,

            vielen Dank für Ihre Antwort.

            Da Ihr Facebook Profil dort nicht gelistet ist, erhalten Sie die Fehlermeldung, dass keine Seiten gefunden werden konnten.
            Taucht denn ein anderes Facebook Profil auf, über das die Verbindung hergestellt werden könnte oder das Sie hinzufügen könnte?

            Beste Grüße

            Benedikt Birbaum

            Comment


            • #7
              Vielen Dank erstmal. Bisher kam nur raus, dass ich im Business Manager richtig eingetragen bin - aber unter Seitenzugriff wohl nicht auftauche, weil ich vorübergehend gesperrt wurde.
              Ich hatte Gestern mehrfach versucht das Plugin zu installeren/verbinden und dies wurde wohl als Spam gewertet. Ich muss 24 Stunden warten und sehen obs dann geht.
              Vielleicht auch interessant für andere zu wissen, dass das passieren kann.

              Comment


              • #8
                Hallo,

                vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                Ein ähnliches Verhalten bezüglich vorübergehender Sperrung ist mir bisher nicht bekannt.
                Ich würde wie gesagt empfehlen, die Verbindung über ein anderes Facebook Profil, was dort gelistet wird, herzustellen oder Ihr Profil dort hinzufügen zu lassen.

                Beste Grüße

                Benedikt Birbaum

                Comment

                Working...
                X