Announcement

Collapse
No announcement yet.

Postings zu Facebook & Instagram

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Postings zu Facebook & Instagram

Hi Zusammen,
    ich bin etwas verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe ein privates instagram Profil und dort eine zusätzliche Seite hinzugefügt.
    Das selbe bei Facebook Profil & Seite.

Wie posted ihr jetzt mit Blog2Social?

FB: Ich kann über Blog2Social/Netzwerk das Profil & die Seite verbinden
    IG: entweder das Profil oder die Seite je nach dem was iich in der Meta Oberfläche von FB eingetragen habe - ich kriege es nicht anders hin. Gibt es hier eine Lösung?

FB: Ich kann nur ein Foto posten obwohl ich schon die Pro Version habe. Wie macht Ihr das? Mehrere Posts hintereinander anlegen?

FB: Posts im privaten Profil nur über Instand Sharing? Bei mir wird kein Text übernommen und ich muss den zeitgeplanten Post auch noch manuel freigeben? Ist das wirklich so? Oder habe ich eine Einstellung nicht gesehen?

Gerade funktioniert Twitter als einzige Plattform problemlos und genau die nutze ich fast gar nicht.

Mache ich hier einfach ein Denkfehler? Habt Ihr einfach mehrere FB bzw. IG Konten angelegt und arbeitet nicht mit den Seiten?
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar, aktuell habe ich mich so verzettelt, das ein Posting manuell wie vorher viel einfacher und schneller wäre...

Ich danke euch schon mal und viele grüße Sascha

Hallo Sascha,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu Blog2Social.

Bezüglich Facebook:
    Mit Blog2Social können Sie auf Facebook Profilen, Seiten und Gruppen Beiträge veröffentlichen.
    Leider hat Facebook den Zugang zu persönlichen Facebook-Profilen für alle Social Media-Tools eingeschränkt, um die Kommunikation auf einer persönlichen Basis zu halten. Aus diesem Grund haben wir Instant Sharing eingeführt, um das Teilen auf Profilen und auch in persönlichen Stories zu ermöglichen. Im folgenden Leitfaden wird Ihnen genau gezeigt, wie Sie dafür vorgehen können:
    Mit Facebook Instant Sharing auf Facebook-Profilen in News Feeds und als Story teilen

Ihre geplanten Beiträge für Ihr Facebook Profil finden Sie unter “Social Media Posts ->Instant Sharing”. Leider hat Facebook ebenfalls die Übernahme des Texts beschränkt, wodurch dieser nicht übernommen wird.
    Bitte beachten Sie, dass Ihre geplanten Beiträge inklusive Ihrer Texte für Facebook Seiten oder Gruppen automatisch zu dem von Ihnen konfigurierten Zeitpunkt geteilt werden.

Bezüglich Instagram:
    Um eine Verbindung zu Instagram herzustellen, ist es wichtig, dass Ihr Instagram Konto auf “Business” eingestellt und mit einer Facebook Seite verknüpft ist. Nachdem diese beiden Anforderungen erfüllt sind, wird die Verbindung zu Instagram über Ihr Facebook Profil hergestellt.
    Wie kann ich Blog2Social mit meinem Instagram Business-Konto verbinden?

FB: Ich kann nur ein Foto posten, obwohl ich schon die Pro Version habe. Wie macht Ihr das? Mehrere Posts hintereinander anlegen?
    Außerdem habe ich für Sie den folgenden Leitfaden beigefügt, der Ihnen genau beschreibt, wie Sie mehrere Bilder in einem Beitrag auf Facebook (Seiten & Gruppen), Twitter, Instagram und LinkedIn teilen können:
    Wie teile ich mehrere Bilder in einem Beitrag?

Lassen Sie mich gerne wissen, ob es funktioniert hat oder falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Working...
    X