Announcement

Collapse
No announcement yet.

Autopost geht nicht mit Facebook; nur manuelles posting möglich

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Autopost geht nicht mit Facebook; nur manuelles posting möglich

Hallo.

Ich die "Blog2Social Premium Testversion für 30 Tage" installiert und aktiviert und es gefällt mir gut bis auf den Umstand, welches für mich der wichtigste ist, dass das Auto Posting von WordPress an nicht geht. Manuell kann ich über "Mein Profil" posten. Mit der 20 Tage Testversion sollte das aber gehen.

Wie kann ich das Problem lösen? Kaufen werde ich erst, wenn das einwandfrei funktioniert.

Danke für eine Hilfe, klwild

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Interesse an Blog2Social.

Darf ich fragen, ob Sie Ihre Beiträge automatisch via Auto-Poster auf einem Facebook Profil, einer Seite oder in einer Gruppe teilen möchten?

Nutzen Sie den Auto-Poster für Ihre eigenen WordPress Beiträge oder den für importierte Beiträge (z.B. von anderen Plugins oder RSS Feeds)?
    Wie kann ich meine Blogbeiträge automatisiert und zeitgesteuert auf Social Media planen (Social Media Auto-Poster)?
    Wie man importierte RSS-Feeds und Blogbeiträge automatisch in den Social Media posten kann

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

Hallo und Danke. Ich hatte leider keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich den Thread abonniert habe.

Ich habe keine Importierten Posts nur direkte Posts aus WordPress. Das manuelle Posten geht auch in dem Beitrag die landen aber in Sofort Beiträge. ... und die Posts komisch aussehen, obwohl es Beitragbilder gibt.

Click image for larger version

Name:	blog2social1.png
Views:	112
Size:	31.0 KB
ID:	8460

Ich habe noch eine Frage unterdessen. Ich trage die Informationen immer im Beitrag in das Schema ein, aber es wird scheinbar nicht verwendet.
      Click image for larger version

Name:	blog2social2.png
Views:	105
Size:	76.0 KB
ID:	8461

Danke. Es wäre schön, wenn ich das zum Laufen kriegen könnte. Kaufen werde ich es so leider nicht

Klaus Wilde
      Attached Files

Comment

Hallo Herr Wilde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Soweit ich sehen kann, möchten Sie Ihre Beiträge automatisiert auf Ihrem Facebook Profil veröffentlichen. Leider hat Facebook den Zugang zu persönlichen Facebook-Profilen für alle Social Media-Tools eingeschränkt, um die Kommunikation auf einer persönlichen Basis zu halten
        Aus diesem Grund haben wir Instant Sharing eingeführt, um das Teilen auf Profilen und auch in persönlichen Stories zu ermöglichen. Im folgenden Leitfaden wird Ihnen genau gezeigt, wie Sie dafür vorgehen können:
        Mit Facebook Instant Sharing auf Facebook-Profilen in News Feeds und als Story teilen

Ihre geplanten oder via Auto-Poster geteilten Beiträge für Ihr Facebook Profil finden Sie unter “Social Media Posts->Instant Sharing”.
        Bitte beachten Sie, dass dies nur Facebook Profile betrifft und Ihre Beiträge beim Planen und Teilen via Auto-Poster für Facebook Seiten oder Gruppen automatisch zu dem von Ihnen konfigurierten Zeitpunkt geteilt werden.

Bezüglich der fehlenden Bilder:
        Probleme mit Bildern haben häufig mit den sogenannten Metadaten (Open Graph Tags) zu tun. Die Social-Media-Netzwerke werden immer die Informationen anzeigen, die im Quellcode Ihres Beitrags auf Ihrer Webseite hinterlegt sind.
        Nachdem Blog2Social Ihren Link an Facebook geschickt hat, liest Facebook den Quelltext dieses Links aus und zeigt dementsprechend das hinterlegte “og:image” an.
        Die folgenden Leitfäden zeigen Ihnen genau:
        Was sind Open Graph Parameter und wozu nutze ich sie?
        Link-Vorschau - Checkliste für Problemlösungen für das Setzen von Open Graph Tags
        Warum wird mein Bild nicht in den Social Media angezeigt?

Beim Abruf Ihrer Webseite habe ich folgende Fehlermeldung erhalten (Screenshot im Anhang):
        Access denied by security policy

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Webseite abrufbar ist, damit bspw. Facebook auf Ihre Bilder zugreifen kann.
        Außerdem ist es wichtig, dass Sie nur ein Plugin für die Implementierung Ihrer Open Graph Tags verwenden, weil es sonst zu Problemen bei der Anzeige Ihrer Bilder die Social-Media-Netzwerke kommen kann.

Lassen Sie mich gerne wissen, ob es anschließend funktioniert oder falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum
        Attached Files

Comment

Working...
        X