Announcement

Collapse
No announcement yet.

Connection to Facebook

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Connection to Facebook

Hallo,

Ich versuche gerade das Blog2Social-Plugin mit meinem Facebook Account zu verbinden, aber leider funktioniert es nicht. Wenn ich dem Dialogfeld folge nachdem ich auf „Profil verbinden" geklickt habe, erscheint nach der Auswahl des gewünschten Profils eine weiße Seite.
    Wenn ich diese mit den Entwicklertools untersuche bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Failed to load resource: the server responded with a status of 404 ()
    /ajax/typeahead/search/facebar/bootstrap/?filter[0]=user&context=facebar&viewer=1619647351&token=v7&l azy=1&__user=1619647351&__a=1&fb_dtsg_ag=AQysXxSti oh0zxO348ETscm0ILmmB4R14uKcT7VvmDNamUjv%3A38%3A168 5609450&jazoest=24980:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 ()
    /ajax/typeahead/search/facebar/bootstrap/?filter[0]=keyword&context=facebar&viewer=1619647351&token=v 7&lazy=1&__user=1619647351&__a=1&fb_dtsg_ag=AQys Xx Stioh0zxO348ETscm0ILmmB4R14uKcT7VvmDNamUjv%3A38%3A 1685609450&jazoest=24980:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 ()
    NpK3RLEDIL_.js?_nc_x=1oUx32JA0pC:61 ErrorUtils caught an error:

Invalid PlatformBusinessAssetTypeIDType provided

Subsequent non-fatal errors won't be logged; see https://fburl.com/debugjs.
    errorListener @ NpK3RLEDIL_.js?_nc_x=1oUx32JA0pC:61
    NpK3RLEDIL_.js?_nc_x=1oUx32JA0pC:61 ErrorUtils caught an error:

Invalid PlatformBusinessAssetTypeIDType provided

Subsequent non-fatal errors won't be logged; see https://fburl.com/debugjs.
    errorListener @ NpK3RLEDIL_.js?_nc_x=1oUx32JA0pC:61​

Was kann ich tun damit sich Facebook verbindet?

Beste Grüße
    Jana

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

Das Verhalten, welches Sie beschreiben, scheint sehr ungewöhnlich zu sein. Es konnte in mehreren Tests in verschiedenen neutralen und sauberen Testumgebungen nicht reproduziert werden.

Bitte aktualisieren Sie zunächst das Blog2Social-Plugin und WordPress selbst auf die aktuellste Version und prüfen anschließend erneut einen Anbindungsprozess.

Sollte dies ebenso nicht gelingen, können Sie versuchen diesen Prozess in einem privaten/Inkognito Tab in Ihrem Broweser durchzuführen, um auszuschließen zu können, ob dieses Verhalten durch ein aktives Browser Add-on ausgelöst wird.

Sollte dies ebenso nicht funktionieren, liegt die Ursache wahrscheinlich an einem aktiven Plugin/Tool in Ihrer individuellen WordPress-Umgebung.
    Ein generelles Problem seitens Blog2Social kann ausgeschlossen werden.

Wenn das Problem danach immer noch besteht, überprüfen Sie bitte Ihre Website mit dem Plugin "Health Check & Troubleshooting" von WordPress. Wahrscheinlich wird es irgendwo auf Ihrer Website verursacht (z.B. durch andere Plugins wie Sicherheits-Plugins oder Optimierungsplugins, die das Blog2Social-Plugin einschränken oder Blog2Social-Code überschreiben).

Dieses Plugin ist für solche Fälle gedacht und führt eine Reihe von Überprüfungen Ihrer WordPress-Installation durch, um häufige Konfigurationsfehler und bekannte Probleme zu erkennen, und erlaubt auch Plugins und Themes, ihre eigenen Prüfungen hinzuzufügen.

Mit dem "Health Check & Troubleshooting"-Plugin können Sie simulieren, alle Plugins außer Blog2Social zu deaktivieren und eines nach dem anderen zu aktivieren, um zu sehen, welches Plugin die Ursache ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert hat oder ob Sie weitere Fragen haben.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

Comment

Hallo Alexander,

vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Anleitung zur Problemlösung. Nachdem ich alle von dir beschriebenen Schritte durchgegangen bin hat das Verbinden des Profils leider immer noch nicht funktioniert.

Allerdings scheint das Problem mit dem von mir verwendetem Facebook-Profil zusammen zu hängen. Die Anmeldung mit einem anderen Profil hat problemlos funktioniert.
      Vermutlich blockiert eine Konfiguration des Facebook-Profils die Verbindung und nicht Wordpress. Was genau der Fehler ist habe ich nicht herausgefunden. Ich verwende jetzt das funktionierende Profil.

Beste Grüße
      Jana

Comment

Hallo Jana,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das von Ihnen beschriebene Problem mit der weißen Anzeige-Seite wird aktuell von Facebook selbst verursacht und liegt leider außerhalb unseres Einflussbereichs. Sobald Facebook den Anzeigefehler behoben hat, melden wir uns natürlich gerne bei Ihnen.

Lassen Sie uns gerne wissen, falls Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Working...
        X