Announcement

Collapse
No announcement yet.

Postet nicht auf Facebook (keine Fehlermeldung gefunden)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Postet nicht auf Facebook (keine Fehlermeldung gefunden)

    Ich bin begeistert vom Tool.
    Aber es postet seit 2.1. nicht auf Facebook und ich weiß nicht, was ich tun kann.
    Der erste Test am 31.12. hat funktioniert. Jetzt leider nicht mehr. Was kann ich tun?
    Weder auf privatem Profil noch auf Unternehmensseite.
    Danke für Hilfe.

  • #2
    Hallo Jana,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Wären Sie bitte so freundlich mit ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit ich diesen Fall bestmöglich für Sie prüfen kann?
    Haben Sie eine Fehlermeldung in Bezug auf die fehlgeschlagenen/fehlenden in Facebook Beiträge in Blog2Social gesehen oder bemerkt?

    Seien Sie bitte so freundlich, uns den genauen Screenshot zur Verfügung zu stellen, den Sie beim Teilen Ihrer Inhalte auf Facebook gesehen haben.

    Sie finden den spezifischen Bereich für Benachrichtigungen unter folgendem Pfad:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Dashboard -> Benachrichtigungen -> Details

    Falls Sie in der Netzwerkübersicht in Blog2Social eine abgelaufene Autorisierung haben, können Sie diese durch einen Klick auf das „Aktualisieren“ Icon/Symbol neben der jeweiligen Verbindung erneuern.

    Anschließend können Sie erneut versuchen, Ihre Beiträge wie zuvor zu veröffentlichen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X