Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hinweis auf blog2social im Post loswerden

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hinweis auf blog2social im Post loswerden

Hallo Zusammen, habe gerade meinen ersten Beitrag erfolgreich auf Facebook geteilt. Leider findet sich im Facebook-Beitrag nun direkt unter meinem Namen der Hinweis "Blog2Social (Instant)". Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Facebook-Einstellung ist. Ich möchte diesen Hinweis jedenfalls loswerden oder aber durch den NAmend es Profils ersetzen. Kann jemand helfen?

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Hierbei handelt es sich nicht um eine Marketing-Strategie von Blog2Social. Diese Information ist eine Kennzeichnungsvorschrift für Anwendungen von Drittanbietern auf Facebook. Der Hinweis wird automatisch von Facebook generiert und gekennzeichnet.
    Auf Facebook Seiten ist diese Information nur für Sie als Seiteninhaber oder Redakteur sichtbar. Für Besucher Ihrer Facebook Seite ist diese Kennzeichnung nicht sichtbar.
    Lässt sich das “gepostet von Blog2Social” aus meinen Facebook-Beiträgen entfernen?

Lassen Sie mich bitte wissen, falls Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben

Beste Grüße

Benedikt Birbaum

Comment

Besucher meiner Facebook-Seite sehen dieses Label immer noch.
      Click image for larger version

Name:	dataurl633520.png
Views:	41
Size:	416 Bytes
ID:	7089

Comment

Originally posted by Bình Nguyễn View Post
        Besucher meiner Facebook-Seite sehen dieses Label immer noch.
        Click image for larger version  Name:	dataurl633520.png Views:	0 Size:	416 Bytes ID:	7089
        Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

Bei diesem Label in Ihrem Facebook-Beitrag handelt es sich nicht um eine Marketing-Strategie von Blog2Social.

Diese Information ist eine Kennzeichnungsvorschrift für Anwendungen von Drittanbietern auf Facebook.
        Der Hinweis wird automatisch von Facebook generiert und gekennzeichnet.

Auf Facebook Seiten sind diese Information nur für Sie als Seiteninhaber oder Redakteur sichtbar, wenn Sie in Facebook eingeloggt sind.
        Für Besucher Ihrer Facebook Seite ist diese Kennzeichnung nicht sichtbar.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter
        Lässt sich das “gepostet von Blog2Social” aus meinen Facebook-Beiträgen entfernen?

Lassen Sie mich bitte wissen, falls Sie weitere Fragen zu Blog2Social haben

Beste Grüße
        Alexander Badulin

Comment

Working...
        X