Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann keine Gruppen/Seiten hinzufügen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann keine Gruppen/Seiten hinzufügen

    Hallo.

    Das Thema Netzwerke wurde ja jetzt behandelt und sollte laut Support gelöst sein.
    Unser Problem besteht nun, dass wir keine Gruppen und Seiten hinzufügen können. Das Profil ist hinzugefügt (Verbindung 1/15), nachdem wir jetzt unsere Seiten und Gruppen hinzufügen möchten, kommt die Fehlermeldung, dass wir keine freien Ressourcen zur Verfügung haben und weitere Gruppen für 15€/Jahr zubuchen sollen, obwohl 1 von 15 Netzwerke angezeigt werden. Ist der Fehler der Netzwerkanzeige doch noch nicht behoben?

    Um eine Lösung würden wir uns freuen, da wir auf das Plugin angewiesen sind. Natürlich ist die Business Version gebucht, siehe Screenshots.

    Grüße, Mathias von Preisalarmdeutschland
    Attached Files
    Last edited by Preisalarmdeutschland; 10-13-2022, 06:50 PM.

  • #2
    Hallo Mathias,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Wären Sie bitte so freundlich, uns einen Fullpage-Screenshot von Ihrer Netzwerkübersicht in Blog2Social zukommen zu lassen?
    Vorzugsweise von einem Desktop gerät und nicht aus der mobilen Ansicht.

    Um diesen Fall genauer untersuchen zu können, wäre es ebenso Sie hilfreich, wenn Sie uns auch die generierte/heruntergeladene .txt Log-Datei des Problemanalyse-Tools zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihre Umgebung genauer untersuchen können.

    Sie finden das Problemanalyse-Tool, indem Sie diesem Pfad folgen:
    Ihre WordPress-Installation -> Blog2Social -> Hilfe & Support -> Problemanalyse-Tool

    Bitte lassen Sie mir die Log-Datei in einer privaten Nachricht in der Community zukommen zum Schutz Ihrer Privatsphäre

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X