Announcement

Collapse
No announcement yet.

Facebook Fehler: Deine Authorisierung ist abgelaufen.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Facebook Fehler: Deine Authorisierung ist abgelaufen.

Liebes Support-Team,

ich habe Blog2Social einige Jahre genutzt. Vor knapp einem Jahr funktionierte die Verbindung zu Facebook dann plötzlich nicht mehr. Seit dem habe ich es in mehreren Versuchen nicht mehr aktiviert bekommen, deswegen bitte ich um eure Unterstützung. Ich habe alles ausprobiert, was ich dazu gefunden haben, z.B. die Anleitung unter https://www.blog2social.com/en/faq/i...lution_id=1124 und die weiteren Einträge hier in der Community dazu. Auch hier trotz mehrerer Versuche kein Erfolg. Heute habe ich testweise eine neue Facebook-Seite angelegt und mit Blog2Social verknüpft. Hier funktioniert es (siehe Anhang), bei der normalen Facebook-Seite erscheint die Meldung "Deine Authorisierung ist abgelaufen. Bitte verbinde Deinen Account in den Blog2Social Netzwerkeinstellungen erneut."

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Besten Dank!
    Attached Files

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung Ihrer Anfrage.

Wären Sie bitte so freundlich, ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit ich diesen Fall weiter für Sie prüfen kann?
    Verwalten Sie Ihre Facebook-Seite mit Ihrem Facebook-Profil?
    Oder nutzen Sie zusätzlich den Facebook-Business-Manager, um Ihre Seite zu verwalten?

Grundsätzlich, hat sich seitens Blog2Social und der genutzten Facebook API nichts geändert. Und diese Meldung resultiert wahrscheinlich durch eine unzureichende/veränderte Rechteverwaltung in Ihren Facebook / Business-Manager Einstellungen.

Bitte prüfen Sie zunächst, dass alle erforderlichen Rechte erteilt wurden, um mit Ihrer Seite zu interagieren und diese zu verwalten.

Wenn Sie dies bestätigen können, wäre ein Lösungsvorschlag, die Blog2Social-Business Integration auf Facebook zu entfernen und die Seite erneut in Blog2Social zu verbinden als einer Art von Rückumsetzungsprozess.

Sie können den folgenden Link verwenden, der Sie zum Abschnitt "Business Integrations" führt:
    https://www.facebook.com/settings?ta...s&ref=settings

Um dies durchzuführen, können Sie die folgenden Anweisungen befolgen:
    1. Entfernen Sie alle Ihre bestehenden Facebook-Verbindungen von Blog2Social.
    2. Auf Facebook in dem "Business Integrations" Bereich: Bewegen Sie den Mauszeiger über die Blog2Social App und entfernen Sie sie, indem Sie auf das x klicken.
    3. Melden Sie sich anschließend bei Facebook ab.
    4. Gehen Sie zurück zu Ihrem WordPress und verbinden Sie Ihre Facebook-Seiten wieder mit Blog2Social und stellen Sie sicher, dass Sie Blog2Social alle Rechte für den Zugriff auf Ihre Konten und Seiten gewähren.
    Wenn Ihr Facebook-Profil die erforderlichen Berechtigungen hat (Admin- oder Editor-Rechte) und Sie Blog2Social alle erforderlichen Rechte auf Facebook einräumen haben, sollten Sie diese Facebook-Seite wieder wie gewünscht verbinden können.

Bitte prüfen Sie diesen Prozess erneut und lassen es mich gerne wisse, ob diese Lösungen für Sie funktioniert haben, oder ob Sie weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

Comment

Hallo Herr Badulin,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich verwalte die Facebook-Seite mit meinem Facebook-Profil und bin als Administrator der Seite freigeschaltet.

Ich habe alle Schritte durchgeführt und dabei auch alle Rechte (auch Zugriff auf Gruppen und andere von mir verwaltete Seiten, auf die eigentlich Blog2Social nicht posten soll) erteilt. Unter "Business Integrations" sind auch alle Rechte freigegeben.

Leider besteht das Problem weiterhin :-(? Kann ein Wechsel auf den Business Manager hier ggf. helfen?

Besten Dank und viele Grüße!

Comment

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dieses Feedback.

Grundsätzlich ist es nicht erforderlich den Business Manager zu nutzen, falls Sie diesen nicht für die Nutzung in Facebook benötigen/verwenden.
        Haben Sie versucht, die abgelaufene Verbindung innerhalb von der Blog2Social Netzwerkübersicht zu erneuern bzw. diese zu re-autorisieren?

Die folgende Anleitung führt Sie Schritt-für-Schritt durch den Re-Autorisierungsprozess bei abgelaufenen Verbindungen in Blog2Social:
        Lösung: Deine Autorisierung ist abgelaufen. Bitte verbinde Deinen Account in den Blog2Social Netzwerkeinstellungen erneut.

Bitte seien Sie so freundlich und führen Sie die abgebildeten Schritte aus dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung durch und lassen es mich gerne anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
        Alexander Badulin

Comment

Hallo,

ich habe eben auch das nochmal Schrit-für-Schritt erledigt und das Problem besteht weiterhin. Zur weiteren Fehlereingrenzung habe ich es testweise über die Blog2Social-Web-App (dort mit kostenlosem Account) getestet, darüber kann ich Facebooks-Posts veröffentlichen.

Danke und viele Grüße.

Comment

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback.

Wären Sie bitte so freundlich, die angebundene Verbindung in der Blog2Social Plugin Netzwerkübersicht zunächst vollständig zu entfernen und diesen anschließend erneut mit Blog2Social zu verbinden?

Klicken Sie dazu einfach auf das Mülleimersymbol rechts neben der individuellen Verbindung, um diese Verbindung vollständig zu entfernen.

Zur Veranschaulichung:

Bitte verbinden Sie anschließend Ihre Facebook-Verbindung erneut in der Blog2Social-Plugin Netzwerkübersicht.

Mit freundlichen Grüßen
            Alexander Badulin

Comment

Hallo und vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe das so ausgeführt, hat leider auch nicht geholfen (ich hatte es vorher auch schon so versuchtr). Das Problem besteht immer noch. Auf mein Profil und die andere Test-Seite kann ich zugreifen/posten, nur auf diese eine konkrete Seite nicht...

Comment

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und dieses Feedback

Wenn diese bereits angemerkten Vorschläge nicht zur Lösung geführt haben, resultiert dieses Verhalten wahrscheinlich durch eine unzureichende/veränderte Rechteverwaltung in Ihren Facebook-Seiteneinstellungen.

Ein Lösungsvorschlag wäre, die Blog2Social-Business Integration auf Facebook zu entfernen und die Seite erneut in Blog2Social zu verbinden.

Sie können den folgenden Link verwenden, der Sie zum Abschnitt "Business Integrations" führt:
                https://www.facebook.com/settings?ta...s&ref=settings

Haben Sie diesen Prozess schon versucht durchzuführen?

Hilfreich wäre hierzu ein Desktop-Screen-Recording, um den von Ihnen durchgeführten Schritten folgen zu können.

Ebenso wären Screenshots Ihrer Seiten-Einstellungen hilfreich, um die von Ihnen konfigurierten Berechtigungen prüfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
                Alexander Badulin

Comment

Working...
                X