Announcement

Collapse
No announcement yet.

Facebook Post wird ohne Bild veröffentlicht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Facebook Post wird ohne Bild veröffentlicht

Lieber Support!

Ich habe Probleme beim auto-posten auf Facebook.

Facebook Page ist https://www.facebook.com/pinkuptheworld
    Website ist https://www.pinkup.at

Ich habe bereits alle FAQs zum Thema gecheckt, verschiedene Einstellungen ausprobiert, Problemcheck durchgeführt, OG Einstellungen ein- und ausgeschaltet - aber das Beitragsbild wird einfach nicht übernommen. Habe auch immer wieder neu scraped und versucht ob es mit neuen Posts funktioniert, wenn schon die alten nicht gehen. Habe auch keine anderen OG Plugins installiert und technisch sollte alles hinhauen.

Wenn ich auf FB im Creators Studio den Beitrag reinstelle, funktioniert die Vorschau zuerst - aber sobald das Posting abgeschickt wird, ist das Bild weg. Da im Blog mehrere Bilder pro Post verwendet werden, sollte FB keine Probleme haben, sich eines "auszusuchen" - aber jetzt habe ich alles probiert und bin mit meinem Latein am Ende.

Könntet ihr mal schauen, was da das Problem sein könnte? Vielen Dank!

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Darf ich Sie fragen, ob Sie z.B. diesen Beitrag auf Ihrer Facebook Seite meinen (Screenshot beigefügt)?
    Frischer Kabeljau zusammen mit dem würzigen Geschmack von Kapern, Sardellen und Zitrone gibt uns einen Vorgeschmack auf den nächsten Urlaub am Meer...

Wenn ich den Beitrag mit dem Facebook Sharing Debugger prüfe, wird dort das hinterlegte og:image nicht angezeigt. Außerdem habe ich diesen Link direkt auf Facebook geteilt (ohne Blog2Social), aber auch hier zeigt Facebook kein Bild an. Somit würde ich ausschließen, dass dieses Verhalten von Blog2Social verursacht wird.
    Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass auch Twitter das Bild nicht mit veröffentlicht.

Nutzen Sie eventuell einen Hotlink Schutz oder andere Sicherheits-Plugins / Firewalls, die Facebook sowie Twitter daran hindern, das Bild korrekt anzuzeigen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Beste Grüße

Benedikt Birbaum
    Attached Files
    Last edited by Blog2Social Support; 08-10-2022, 01:24 PM.

Comment

Working...
    X