Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann Facebook Site nicht verbinden

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kann Facebook Site nicht verbinden

Ich bin Administrator einer Organisation, die eine Site hat. Dies ist über den Facebook Business Manager konfiguriert. Wenn ich jedoch versuche, die Seite in Blog2Soical zu verbinden erscheint sie nicht im Drop-Down Menü der Seiten, die ich verbinden kann.

Die Anweisungen in https://www.blog2social.com/de/faq/i...124&artlang=de habe ich bereits befolgt, jedoch war ein Trennen der Verbindung nicht möglich, da es nie verbunden war.

Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen in Ihrem Facebook-Profil:
    1. In den Einstellungen für Ihr Facebook-Profil finden Sie den Bereich "Business-Integrationen" in der linken Seiten-Navigation.
    2. Wenn Sie diesen Bereich anklicken, sehen Sie alle Apps, die mit Ihrem Profil verbunden sind.
    3. Klicken Sie anschließend bei Blog2Social auf "ansehen und bearbeiten".
    4. Ein neues Fenster öffnet sich. Dort finden Sie den Bereich: "Zeige eine Liste der Seiten, die Du verwaltest".

Bitte stellen Sie sicher, dass dieser Bereich aktiviert ist. Bestätigen Sie bitte anschließend Ihre Einstellungen per Klick auf "Speichern".

Alternativ gelangen Sie über den folgenden Link direkt zum "Business-Integrationen" Menüpunkt auf Facebook:

Lassen Sie uns bitte anschließend einen Screenshot Ihrer Einstellungen zukommen.

Bezüglich Ihrer Einstellungen im Business-Manager:

Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Profil die notwendigen Facebook-Berechtigungen hat und die notwendigen Seiten-Einstellungen konfiguriert wurden:
    Lassen Sie uns bitte Screenshots der konfigurierten Einstellungen im Business-Manager zukommen, damit wir diesen Fall bei Bedarf weiter prüfen können.

Um Blog2Social neu zu verbinden und alle erforderlichen Rechte zuzuweisen, können Sie folgende Schritte ausführen:
    1. Entfernen Sie Ihre Facebook-Profile, Seiten und Gruppen, falls bereits in Blog2Social angebunden.
    2. Loggen Sie sich auf www.facebook.de ein.
    3. Klicken Sie oben rechts auf den Pfeil nach unten und öffnen die Facebook „Einstellungen“.
    4. Klicken Sie im linken Menü auf „Business-Integrationen“.
    5. Löschen Sie die Blog2Social App, indem Sie mit der Maus darüber fahren und das X anklicken.
    6. Loggen Sie sich auf Facebook aus.

Gehen Sie anschließend in Ihren WordPress-Blog und verbinden Sie Ihre Facebook-Profile, -Seiten und -Gruppen neu. Bitte achten Sie dabei darauf, Blog2Social alle Rechte innerhalb von Facebook zuzuweisen. Innerhalb von Blog2Social können dazu keine Einstellungen konfiguriert werden. Dieses Verhalten ist lediglich von Facebook-Einstellungen abgängig.

Lassen Sie es mich gerne anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat oder ob Sie weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Badulin

Comment

Vielen Dank! Ich musste dort tatsächlich die Einstellungen ändern da ich für eine *andere* Seite schonmal Blog2Social ausprobiert hatte und den Zugriff eingeschränkt hatte.

Comment

Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für dieses Feedback.
        Ich freue mich sehr zu hören, dass es Ihnen gelungen ist, die erforderlichen Einstellungen in Facebook bzw. im Meta-Business-Manager zu identifizieren und anzupassen.

Bitte lassen Sie es mich jederzeit gerne wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen rund um Blog2Social haben.
        Ich unterstützte Sie gerne weiter.

Wenn Ihnen Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org freuen.
        Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

Beste Grüße
        Alexander Badulin

Comment

Working...
        X