Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehlermeldung

    Guten Tag
    Ich möchte Beiträge planen und diese bei Facebook posten ich erhalte dann folgende Meldung.

    xWir haben nicht Deine Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen. Bitte überprüfe deine Autorisierung.


    Wie kann ich die autorisierung überprüfen und entsprechend wie gewohnt alles posten es ging bis vor kurzen noch ?! Viele Grüsse Christian Rischmann

  • #2
    Guten Tag Herr Rischmann,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Bitte aktualisieren Sie einmal die Autorisierung Ihrer Facebook Verbindung in der Blog2Social “Netzwerke” Übersicht. Im folgenden Leitfaden wird Ihnen genau erklärt, wie Sie dafür vorgehen können.
    Lösung: Deine Autorisierung ist abgelaufen. Bitte verbinde Deinen Account in den Blog2Social Netzwerkeinstellungen erneut.


    Sollten Sie danach weiterhin Probleme beim Posten auf Ihrer Facebook Seite haben, prüfen Sie bitte einmal die folgenden Schritte:
    1) Loggen Sie sich auf Facebook ein und klicken Sie danach auf diesen Link, um die Rechte der Blog2Social App auf Facebook zu überprüfen:

    Hier können Sie auf “Ansehen und Bearbeiten” klicken und anschließend die gewährten Rechte sehen bzw. verändern.

    2) Checken Sie die Facebook Seiteneinstellungen. Im folgenden Leitfaden wird Ihnen gezeigt, wie Sie zu den Seiteneinstellungen gelangen:
    Warum kann ich keine Beiträge auf meiner Facebook Seite veröffentlichen?

    Lassen Sie mich gerne wissen, ob es danach wieder wie gewünscht funktioniert oder falls Sie weitere Fragen haben.

    Beste Grüße

    Benedikt Birbaum

    Comment

    Working...
    X