Announcement

Collapse
No announcement yet.

Keine Benachrichtigungen für Blog2Social Beiträge?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Keine Benachrichtigungen für Blog2Social Beiträge?

    Meine Beobachtung: für Beiträge, welche mittels Blog2Social (Wordpress-Plugin) auf meine FB page gepostet werden, scheint es für meine Abonnenten keine Benachrichtigung zu geben.
    Bei direkt auf FB verfassten Beiträgen hingegen schon. Ist das normal oder eine Eigenart von Blog2Social?

  • #2
    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Anfrage.

    Sofern der Beitrag veröffentlicht wurde und öffentlich eingesehen werden kann, betrifft Ihre Anfrage, Ihre Facebook-Seite und das Verhalten der Sichtbarkeit durch Facebook, unabhängig der Nutzung von Blog2Social.

    Blog2Social nutzt zur Social-Media-Automatisierung auf Facebook die offizielle Facebook API für Datenübermittlungen und befolgt alle Facebook-Community-Richtlinien.

    Blog2Social hat leider keinen Einfluss auf Entscheidungen des Facebook-Algorithmus und den individuellen Benachrichtigungseinstellungen von Facebook-Nutzern. Im Allgemeinen gibt es keine Auswirkungen, die durch Social-Media-Automatisierungstools verursacht werden, da diese in der Regel wie Blog2Social ausschließlich über die offizielle Facebook API arbeiten.

    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander

    Comment

    Working...
    X