Announcement

Collapse
No announcement yet.

Telgram hinzufügen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Telgram hinzufügen

    Hallo!

    Ich würde gerne Telegram zu meiner Pro-Version hinzufügen. Beim Klicken des Links 'Telegram freischalten' auf https://www.blog2social.com/de/preise/ erscheint ein Popup. Klicke ich hier wieder auf 'Telegram freischalten', werde ich auf https://service.blog2social.com/user weitergeleitet, wo ich die Version upgraden kann.

    Mit 'hinzubuchen' hat das wenig zu tun.

  • #2
    Hallo Marcus,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihr Interesse an Blog2Social.

    Wir haben diesen Fall für Sie geprüft und Anpassungen für Sie vorgenommen.
    Bitte seien Sie so freundlich und versuchen nun erneut Telegram zu Ihrer aktivierten Lizenz hinzu zu buchen.

    Bitte lassen Sie mich gerne anschließend wissen, ob diese Lösung für Sie funktioniert hat.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment


    • #3
      Hallo Alexander!

      Nur mal so interessehalber: Warum steht (bei mir) mit der Pro-Lizenz unter Verbindungen 0/5 wenn ich was dazu buchen muss?

      Comment


      • #4
        Hallo Marcus,

        vielen Dank für Ihre Nachricht und vielen Dank für Ihren Hinweis.

        Die Anzahl der Verbindungen, die in der Netzwerkübersicht dargestellt werden, beziehen sich auf die aktivierte Lizenz in Blog2Social.

        Telegram ist ab der Businessversion verfügbar, kann aber durch das hinzubuchen ebenso verwendet werden.

        In der Pro Lizenz sind für die anderen Netzwerke, die verfügbar sind, jeweils 5 Verbindungen.
        Deshalb sehen Sie diesen Hinweis. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag auf, die dargestellte Anzahl im WordPress-Plugin falls möglich anzupassen.


        Lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie weitere Fragen rund um Blog2Social haben.


        Mit freundlichen Grüßen

        Alexander Badulin

        Comment


        • #5
          Ich wollte gerade das Add-On erwerben!

          Leider ist aber die Mengenanzahl nicht zu verändern. Und ich benötige ja nur eine Verbindung, keine 5 - oder blick ich nur einfach nicht durch?

          Comment


          • #6
            Hallo Marcus,

            Vielen Dank Ihre Rückmeldung.

            In Ihrer Blog2Social Premium Pro Lizenz haben Sie für jedes Netzwerk die Möglichkeit 5 verschiedene Verbindungen hinzuzufügen. Aus diesem Grund wird Ihnen 0/5 dargestellt, wenn Sie noch keine Verbindungen hinterlegt haben.
            Genauso ist es bei Telegram. Durch die Buchung des Addons haben Sie die Möglichkeit 5 Telegram Verbindungen zu hinterlegen.

            Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

            Beste Grüße

            Benedikt

            Comment


            • #7
              Eine Anmerkung hätte ich dann doch noch:

              Schön wäre es, wenn unter Beitrag auf Social Media planen und teilen in dem Textbereich nicht die ersten Sätze aus dem Artikel stehen würden, sondern, wenn man dort den Excerpt automatisch einbinden würde.

              Oder kann man das einstellen?

              Comment


              • #8
                Hallo Marcus,

                Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

                Sie können ganz einfach Ihre Beitragsvorlagen in der Blog2Social Netzwerkübersicht individuell nach Ihren Bedürfnissen anpassen. So können Sie für jedes Netzwerk eine einzigartige Struktur vorgeben.
                Sie finden Ihre Beitragsvorlagen in Blog2Social unter “Netzwerke”. Bitte klicken Sie hier neben dem gewünschten Netzwerk auf “Beitragsvorlage bearbeiten”.
                Wie kann ich Social-Media-Beitragsvorlagen für meine Social-Media-Posts nutzen?

                Bitte lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert hat oder falls Sie weitere Fragen haben.

                Beste Grüße

                Benedikt

                Comment

                Working...
                X