Announcement

Collapse
No announcement yet.

Domain Wechsel, bereits geteilte Beiträge / Blogs sind nicht mehr erreichbar

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Domain Wechsel, bereits geteilte Beiträge / Blogs sind nicht mehr erreichbar

Hallo liebe Community,

ich habe meine Domain von melatenfriedhof.com auf melaten.de geändert und für melatenfriedhof.com eine Weiterleitung auf melaten.de eingerichtet. Wenn ich in den Browser Melatenfriedhof.com eingebe, dann werde ich korrekt auf melaten.de weiter geleitet. alles funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber einen bereits geteilten Beitrag / Blog anklicke, den ich unter melatenfriedhof.com erstellt habe, werde ich nicht auf melaten.de weitergeleitet, es erscheint eine Fehlermeldung "melatenfriedhof.com hat eine ungültige Antwort gesendet" ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR. Alle Domains haben aber ein gültiges SSL Zertifikat.

Hat jemand eine Idee, ich kann keine 800 Beiträge / Blogs neu schreiben oder bearbeiten.

VG Wolfgang​

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Kann es sein, dass die Weiterleitung von Ihrer alten auf die neue Domain nur für Ihre Hauptseite eingerichtet ist?
    Ich würde vorschlagen, sich diesbezüglich an Ihren Hoster zu wenden, da dieses Thema außerhalb unseres Support-Einflussbereichs liegt.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Working...
    X