Announcement

Collapse
No announcement yet.

Re: Number of WP users you can activate on one or several blogs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Re: Number of WP users you can activate on one or several blogs

    Hi there,

    does this (https://www.blog2social.com/en/pricing/) mean, that if I have three Wordpress users in blog A, this counts automatically as three users? Can I limit the users in this blog to only one then? Don´t need the two others to have the permission to share posts...

    The reason I ask is, that I can´t activate my fourth blog - and I somehow assume that this is due to limitations of the number of users. I have a Pro version.

    But when looking at this description of "users" (https://www.blog2social.com/de/faq/i...149&artlang=de), I think only one single user has been activated in all of my blogs.

    Thanks for any hints.
    Last edited by luftikus143; 05-25-2022, 06:38 AM.

  • #2
    Hello,

    Thanks for reaching out.

    Blog2Social works WordPress user-based which means that all settings and network connections can be defined for each WordPress user individually. Users that are not activated with your license key are automatically using the free version of Blog2Social.

    When checking your account I noticed that you have currently activated 4 of 5 possible WordPress users with your Premium Pro license key. One user on each of your four blogs.

    Please be so kind as to log in on your preferred website with your specific user that you want to activate. After that you can enter your license key to activate this user:
    How do I activate my license key?

    Please note that assigning your license key to other WordPress users is included in the Premium Business version of Blog2Social:
    User management: How to assign license keys and social media accounts to other users

    Please let me know if it worked out or if you have further questions.

    Best regards

    Benedikt

    PS: Sie können uns gerne auch auf deutsch kontaktieren

    Comment


    • #3
      Hmm.... Also, das Plugin zeigt meinen Benutzernamen an für die Lizenz. Das dürfte also nicht das Problem sein.
      Posten kann ich immer noch nicht: " Wir haben nicht Deine Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen. Bitte überprüfe deine Autorisierung."
      Bei "Hilfe & Support" im Plugin werden interessanterweise die Felder zum Account erstellen bei der Community angezeigt - während in meinen anderen Wordpress-Sites dies nicht nötig ist.
      Da scheint mir irgendwas auf dieser Ebene nicht zu stimmen, oder?

      Comment


      • #4
        Hallo,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Sehen Sie denn in Blog2Social den “Lizenz: Pro” Hinweis oben links bzw. rechts angezeigt?

        Die Benachrichtigung “Wir haben nicht Deine Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen. Bitte überprüfe deine Autorisierung.” hat nicht grundsätzlich etwas mit der genutzten Free oder Premium Version von Blog2Social zutun.

        Für welches Netzwerk erhalten Sie diese Benachrichtigung?
        Bitte lassen Sie mir einen Screenshot der Benachrichtigungsdetails in Blog2Social zukommen, damit ich mir dies genauer für Sie ansehen kann.

        Ich freue mich auf Ihre Antwort.

        Beste Grüße

        Benedikt

        Comment


        • #5
          Hallo,

          vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vielen Dank für dieses Feedback.

          Ich denke, hier liegt ein kleines Missverständnis vor.
          Wie zuvor erwähnt, wird jede Blog2Social Installation auf einer anderen Domain/URL als eigenständige Installation gewertet.

          Diese sind innerhalb von Blog2Social nicht verknüpft, daher sehen Sie die angemerkte Anmeldemaske auf jeder Installation im “Hilfe & Support” Bereich im Blog2Social-Plugin auf verschiedenen Webseiten.

          Die Meldung “Wir haben nicht Deine Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen” hat eigentlich nichts mit Ihrer Lizenz und dessen Aktivierung zu tun, sondern mit spezifischen Social-Media-Netzwerkkonto-Einstellungen.

          Wären Sie bitte so freundlich, uns mitzuteilen, auf welchem Social-Media-Netzwerk Sie beim Versand Ihres Inhalts auf diese Meldung gestoßen sind?
          Bitte lassen Sie uns einen Screenshot dieser Meldung innerhalb von Blog2Social zukommen, damit ihr Fall bestmöglich für Sie geprüft werden kann.

          Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.

          Mit freundlichen Grüßen
          Alexander Badulin

          Comment


          • #6
            Originally posted by Blog2Social Support View Post

            Sehen Sie denn in Blog2Social den “Lizenz: Pro” Hinweis oben links bzw. rechts angezeigt?
            Ja.


            Originally posted by Blog2Social Support View Post

            Für welches Netzwerk erhalten Sie diese Benachrichtigung?
            Bitte lassen Sie mir einen Screenshot der Benachrichtigungsdetails in Blog2Social zukommen, damit ich mir dies genauer für Sie ansehen kann.
            Click image for larger version

Name:	Screenshot 2022-05-25 at 21.35.53.png
Views:	71
Size:	16.1 KB
ID:	5162

            Comment


            • #7
              Hallo,

              vielen Dank für Deine Rückmeldung und den bereitgestellten Screenshot.

              Die Meldung “Wir haben nicht Deine Erlaubnis, den Post zu veröffentlichen” hat mit spezifischen Social-Media-Netzwerkkonto-Einstellungen auf Facebook zu tun (Seiteneinstellungen & Profileinstellungen).

              Bitte prüfe und passe Deine Einstellungen gegebenenfalls an, damit Du wie vorgesehen auf Deiner angebundenen Facebook-Seite Inhalte mit Blog2Social veröffentlichen kannst.

              Die folgende Anleitung führt Dich Schritt-für-Schritt durch den Einrichtungsprozess:
              Warum kann ich keine Beiträge auf meiner Facebook Seite veröffentlichen?
              Posten auf Facebook - Checkliste zur Fehlerbehebung und Lösungen für die Verbindung und das Veröffentlichen auf Facebook Accounts

              Bitte lass es uns gerne anschließend wissen, ob diese Schritte zu einer Lösung geführt haben oder Du weitere Unterstützung in diesem Anliegen benötigst.
              Vielen Dank für Deine Mühe und Dein Verständnis.

              Mit freundlichen Grüßen
              Alexander Badulin

              Comment


              • #8
                Danke dafür. Bei Facebook musste ich tatsächlich noch die Möglichkeit verändern, dass andere auf meiner Seite posten können. Aber trotzdem funktioniert es leider weiterhin nicht. Ansonsten scheint mir eigentlich alles richtig zu sein - aber vermutlich versteckt sich, wie üblich, irgendwo ein kleiner Fehler, den ich übersehen habe. Können wir ein kurzes Screen-Sharing dazu machen?

                Comment


                • #9
                  Originally posted by luftikus143 View Post
                  Danke dafür. Bei Facebook musste ich tatsächlich noch die Möglichkeit verändern, dass andere auf meiner Seite posten können. Aber trotzdem funktioniert es leider weiterhin nicht. Ansonsten scheint mir eigentlich alles richtig zu sein - aber vermutlich versteckt sich, wie üblich, irgendwo ein kleiner Fehler, den ich übersehen habe. Können wir ein kurzes Screen-Sharing dazu machen?
                  Hallo,

                  vielen Dank für Deine Rückmeldung und dieses Feedback.

                  Bitte sei so freundlich und lass uns einen Screenshot Deiner spezifischen Facebook-Seiteneinstellungen zukomme, damit ich Deine Konfiguration für Dich prüfen kann.
                  Bitte prüfe ebenso Deine Einstellungen in von Deinem Facebook-Profil.

                  Dazu kannst Du folgenden Schritten folgen:
                  1. In den Einstellungen für Dein Facebook-Profil findest Du den Bereich "Business-Integrationen" in der linken Seiten-Navigation. Wenn Du diesen Bereich anklickst, siehst Du alle Apps, die mit Deinem Profil verbunden sind.
                  2. Klicke bei Blog2Social auf "ansehen und bearbeiten".
                  3. Ein neues Fenster öffnet sich.
                  4. Dort findest Du den Bereich: "Zeige eine Liste der Seiten, die Du verwaltest". Stelle sicher, dass dieser Bereich aktiviert ist.
                  5. Bestätige Deine Einstellungen per Klick auf "Speichern".

                  Zur Veranschaulichung ein Screenshot:



                  Alternativ gelangst Du über den folgenden Link direkt zum "Business-Integrationen" Menüpunkt wechseln:
                  https://www.facebook.com/settings?ta...s&ref=settings

                  Falls das immer noch nicht hilft, dann ist die Seite möglicherweise über den Facebook-Business-Manager verwaltet, in dem andere Rechte zugewiesen sind. Falls dies der Fall ist, bitte prüfen Sie erneut die folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung:
                  Einstellungen im Facebook Business Manager

                  Abschnitt:
                  Einstellungen im Facebook Business Manager

                  Bitte prüfe die angemerkten Punkte und lass mir, falls notwendig, die angefragten Screenshots zukommen, falls diese Lösungen die auftretende Benachrichtigung nicht behoben haben.

                  Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Alexander Badulin

                  Comment


                  • #10
                    Aha, das war es. Punkt 4 auf dem Screenshot: Da war die Seite bei Facebook nicht aktiviert. Danke!!

                    Comment


                    • #11
                      Originally posted by luftikus143 View Post
                      Aha, das war es. Punkt 4 auf dem Screenshot: Da war die Seite bei Facebook nicht aktiviert. Danke!!
                      Hallo,

                      vielen Dank für Deine Rückmeldung und dieses Feedback.

                      Ich freue mich, zu hören, dass ich Dich in Deinem Anliegen eine Facebook-Seite in Blog2Social anzubinden unterstützten konnte.
                      Lass es mich gerne wissen, falls Du weitere Fragen oder Anregungen rund um Blog2Social hast.

                      Wenn Dir Blog2Social und unser Support gefällt, würden wir uns sehr über eine 5-Sterne-Bewertung auf WordPress.org freuen.
                      Link: https://wordpress.org/support/plugin...iews/?filter=5

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Alexander Badulin

                      Comment

                      Working...
                      X