Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blog2Social auf neue Domain übertragbar?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Blog2Social auf neue Domain übertragbar?

Hallo,

aktuell habe ich eine WordPress Installation von Blog2Social im Einsatz, mit mittlerweile einigen hundert Beiträgen in den letzten 1 1/2 Jahren.

Nun werde ich zukünftig eine neue Domain haben.

Meine Frage. Ist es möglich ein Backup aller Beiträge mit Blog2Social zu erstellen und dieses Backup dann in die neue Domain zu übertragen? Ich möchte nämlich nicht meine gesamten Beiträge verlieren, da ich auch immer wieder "alte" Beiträge wiederholt teile.

Danke.

Viele Grüße,
    Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie fragen, ob es hier um Ihre WordPress Beiträge oder um Ihre mit Blog2Social geplanten Social Media Posts geht?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Hallo Benedikt,

es geht dabei ausschließlich um Blog2Social Beiträge.

Danke.

Viele Grüße,
      Peter

P.S.: Kann ich einstellen, dass ich automatisch benachrichtigt werden, sobald ich eine Antwort auf eine Frage im Forum erhalten habe? Leider hab ich erst heute ihre Antwort gelesen. Danke.

Comment

Hallo Peter,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ein Backup Ihrer Blog2Social Beiträge ist leider nicht möglich. Ich würde vorschlagen, Ihre WordPress Beiträge auf die neue Domain zu übertragen. So könnten Sie auf der neuen Domain bspw. den “Re-Sharer” nutzen, um alte Beiträge automatisiert wiederholt zu teilen.
        Teile Deine Beiträge wiederholt und automatisch

Außerdem können Sie Entwürfe Ihrer Beiträge per Copy & Paste auf der neuen Domain in Blog2Social anlegen, um diese nicht zu verlieren.

In Ihren Community Benutzereinstellungen können Sie unter “Notifications” E-Mail Benachrichtigungen aktivieren, um über neue Antworten informiert zu werden.

Lassen Sie mich gerne wissen, falls Sie weitere Fragen haben.

Beste Grüße

Benedikt

Comment

Working...
        X