Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ist heute Freitag der 13?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ist heute Freitag der 13?

    Hallo alle zusammen,

    was genau los war, weiss ich nicht. Jedenfalls ist es nicht mein erstes Post, aber mein erstes bei dem alles doppelt ist.
    Habe ein Post zum Thema ist WhatsApp dem Tode nah verfasst und wollte das zusammen mit einem Bild publizieren.
    Habe es wie immer als Draft gespeichert. Dann gesendet.
    Doch Blog2Social sagt bei jedem einzelnen Portal: Not send. Ok ,dachte ich mir, ein Netzausfall, das hatten wir in den vergangenen Tagen schonmal. Also RePost und ausser Reddit sind alle gelaufen.
    Und ich kontrolliere die Platformen. Oh, je, alle sind doppelt drin. Das wird mit wieder Reklamationen hageln, kann denn der Schweizer nicht bis auf 1 zählen, muss der alles doppelt posten? Dem hat's wohl ins Hirn geschneit... (ja gestern hatten wir Schnee wie seit 40 Jahren nicht mehr).

    Tja, was muss man als Poster nicht alles über sich ergehen lassen. Ich hoffe, dass mein nächstes Post dann wieder nur einmal gepostet wird...

    Und wenn Du, lieber Leser, nun wissen möchtest, ob WhatsApp bald dem Tode nahe ist, dann besuche doch bitte meine Seite
    Neue Nutzungsbedingungen von WhatsApp Welcher Messenger verwendest Du? Am 8. Februar 2021 treten die neuen Bestimmungen von WhatsApp in Kraft. Dabei dürf


    und um an dem Voting über Messenger teil zu nehmen, vote bitte auf
    Ist WhatsApp nahe dem Tod? Welcher Messenger verwendest Du? Wird die Korrektur der Nutzungsbedingungen von WhatsApp die Messenger Welt verändern? Werden


    Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.

    Vielen Dank und happy Weekend.

  • #2
    Sehr geehrter Herr Winter,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich freue mich zu hören, dass das erneute Teilen Ihres Beitrags wie ursprünglich geplant war, funktioniert hat.

    Bitte lassen Sie es mich gerne wissen, wenn Sie erneut ein solches Verhalten beobachten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Badulin

    Comment

    Working...
    X